Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wenn der Tag nicht genügend Stunden hat …..

Plaudereien Wenn der Tag nicht genügend Stunden hat …..

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Wenn der Tag nicht genügend Stunden hat …..
geschrieben von jeweller

OT.
Dauert hört man in den Deutschen Nachrichten und TV, Beiträge über Klimarettung und man soll weniger fliegen usw. Heute auf ZDF News, das Bodenpersonal bei der Lufthansa streikt und viele Flüge werden eingestellt. Aber kein Danke, dass es  zum Klimaschutz beiträgt.😂
Hypocrats. Gehts noch.

LG Hubert
 

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Wenn der Tag nicht genügend Stunden hat …..
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Doris31 vom 07.02.2024, 13:24:36

Hahaha, heute bin ich (fast) standhaft geblieben, habe mich nur ganz kurz vor der Eisdiele herumgetrieben, das hat aber nicht viel Zeit geraubt. Bei fast 27° konnte ich einfach nicht widerstehen, da durften 2  Kugeln Eis in der Waffel mit mir gehen 😂.
Die Nachbarin hat sich gefreut und ich hatte sogar noch Zeit einen Teil meiner Orangen und Grapefruits zu ernten.
IMG_8018.jpegUnd nun nehme ich mir 2 Stunden frei, lege mich in die Sonne und denke mir so ganz nebenbei, wie schön es ist einfach mal nichts zu tun, einfach zu träumen und ein wenig zu ruh‘n.

RE: Wenn der Tag nicht genügend Stunden hat …..
geschrieben von Doris31
als Antwort auf Bruny_K vom 07.02.2024, 14:12:25

@Bruny_K Erntefrisch direkt vom Baum. Besser gehts nicht. Wie ich Dich beneide !! Und ganz besonders wegen den 27 Grad 😊


Anzeige


Anzeige