Forum Allgemeine Themen Plaudereien Weshalb wurde Trumps HashTag #covfefe gelöscht?

Plaudereien Weshalb wurde Trumps HashTag #covfefe gelöscht?

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Weshalb wurde Trumps HashTag #covfefe gelöscht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Weshalb wurde Trumps HashTag #covfefe bei Twitter gelöscht?

Ist er ihm nur auf Grund des Schlafmangels der letzten Tage zwischen seine dicken Finger gerutscht oder ist es gar der Geheimcode für den Einsatz seiner 5.000 Atomwaffen. Auf alle Fälle hat Twitter der Vorsicht halber den Tweed gelöscht, aber trotzdem gibt es jede Menge Screenshots und die meisten seiner Twitter-Follower rätseln nun um seine Bedeutung.

Habt ihr eine Lösung parat?
chris33
chris33
Mitglied

Re: Weshalb wurde Trumps HashTag #covfefe gelöscht?
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2017, 12:29:44
Ja, habe Lösung und kenne die Bedeutung.

Abba ich sachse dich nich....

Chris33
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Weshalb wurde Trumps HashTag #covfefe gelöscht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 31.05.2017, 12:34:53
Ein Screenshut inkl. offizieller Übersetzung von Bing:



Wat sachste nu dazu? Anfangs nahm ich an, das er sich mit Felix von Leitner angelegt hat. : Der aber stellt augenblicklich klar. Bemerkenswert ist auch dessen Link nach cov.fefe.de
OMG - Noch mehr
Gab es nicht noch vor wenigen Tagen hier im ST User, die ihn am liebsten zum Gott erhoben hätten? Heute ist er nur noch eine äußerst gefährliche Lachnummer.

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Weshalb wurde Trumps HashTag #covfefe gelöscht?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2017, 16:35:55
Zitat: (4chan)

Fefe is a scorpion character with a human-like face who is often associated with shitposting on the /s4s/ (shit 4chan says) and /r9k/ (robot 9000) boards on 4chan.
Origin

On April 3rd, 2015, a poorly drawn illustration of a female frog with the message “allo, my name es fefe” was submitted to the /r9k/ board on 4chan (shown below).



LG
Sam
olga64
olga64
Mitglied

Re: Weshalb wurde Trumps HashTag #covfefe gelöscht?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2017, 12:29:44
xxxx den Tweed gelöscht,

Habt ihr eine Lösung parat?


Eine Lösung fällt schwer, wenn ein "Mann von Welt" aus dem hinteren Walde nun einen Anzugstoff (Tweed) mit einer Twitterveröffentlichung (Tweet) verwechselt. Kann das dann noch Ernst genommen werden? Olga
Re: Weshalb wurde Trumps HashTag #covfefe gelöscht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 31.05.2017, 18:05:49
wahrscheinlich ist es das Passwort zu seinem Email oder twitter account oder sogar der nuclear code, um .... ? ..who knows

Anzeige

Federstrich
Federstrich
Mitglied

Re: Weshalb wurde Trumps HashTag #covfefe gelöscht?
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2017, 12:29:44
Habt ihr eine Lösung parat?


Ich denke doch, denn so schwer ist das eigentlich nicht. Ich sachse dir ma, denn die bisherigen Beiträge blieben da doch zu kryptisch.

Er wollte "coverage" (press coverage) tippen und hat die anderen Buchstaben mit erwischt.

Erstaunlich allerdings, dass Herr Kleber noch gestern im Heute-Journal verkündete, man wisse nicht, was sich dahinter verbirgt. So geheimnisvoll ist das sicher nicht, aber Trump wird eben viel Unberechenbares zugetraut. Man weiß ja nie...
Federstrich

PS: Ja und analog zu Olgas Bemerkung: es heißt screenshot...Ja, die olle Tastatur oder die dicken Finger.
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Weshalb wurde Trumps HashTag #covfefe gelöscht?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Federstrich vom 01.06.2017, 07:15:29
Das ist wohl die beste Erklärung, die ja auch Sinn macht
und die am weitestn verbreitete im Netz.

Komisch ist aber:
1. ein Buchstabe zu wenig.
2. und das A liegt auch auf den US-Tastaturen ganz weit links - also zwei Tasten weit weg von e und f.

Wenn er sturz betrunken war, kann das vielleicht passieren.

Einzige offizielle Reaktion bisher:
Der Sprecher Trump, Sean Spicer, sagte am über die Wortschöpfung: „Der Präsident und eine kleine Gruppe von Leuten wissen genau, was er meint.“

Nun, wenns wirklich einen Sinn hätte - warum ist es dann gelöscht?
Prost !
LG
Sam
olga64
olga64
Mitglied

Re: Weshalb wurde Trumps HashTag #covfefe gelöscht?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Federstrich vom 01.06.2017, 07:15:29
ER, der unglaubliche Blondschopf hat doch selbst nach Veröffentlichung dieses FAntasiewortes Covfefe dazu aufgefordert, dass seine Follower ergründen sollen ,was er damit meint.
ER gibt also eine Prise seines Humors ab und was machen deutsche SEnioren? Sie versuchen mal wieder humorfrei zu analysieren, auf welche psychologischen Probleme beim Blondschopf dies nun wieder hindeuten mag. Es lebe die Küchenpsychologie. Olga

Anzeige