Plaudereien Widersprüche

Karl
Karl
Administrator

Widersprüche
geschrieben von Karl
Hier unter "Plaudereien" möchte ich einmal versuchen, damit zu beginnen, eine Liste von Widersprüchen zu eröffnen, die sich in einer Zeile oder einem Satz befinden können.

Ich las soeben in meiner Google-Mail folgende Werbung:

Endlich Doktor - www.Akademisches-Ghost-Writing.de - Wir schreiben Ihre Dissertation Schnell, seriös & kompetent.
geschrieben von Google-Werbung


Hervorhebung von mir.

--
karl
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Widersprüche
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Karl vom 30.10.2007, 13:28:05
Saubillig - bei steigenden Fleischpreisen
--
rolf
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Widersprüche
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 30.10.2007, 13:28:05
Wenn man sich vorstellt, wie viele tausend falsche Doctores (weil die Dissertation gekauft) nur in Deutschland herumlaufen.....

--
schorsch
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Widersprüche
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf rolf † vom 30.10.2007, 15:30:09
nicht direkt widersprüchlich - aber eine schöne Entlarvung durch Schreibfehler:

"Speziell für nahmhafte Zeitarbeitsfirmen suchen wir ständig Lagerarbeiter, Packer, Staplerfahrer, Schweißer, Zerspanungsmechaniker, Kfz-Mechaniker und diverse mehr."

(gesehen bei gigajob.de - aber wer mal nach "nahmhaft" sucht, findet sehr absonderliches ..)

jaja ... die nehmen es von den Lebendigen ..


--
angelottchen

Anzeige