Plaudereien WM ohne Ballack

walter4
walter4
Mitglied

Re: WM ohne Ballack
geschrieben von walter4
Kapitän wird sicherlich Schweinsteiger.

Skandalös finde ich, daß Boateng für dieses Foul nicht gesperrt wird. Gerechtigkeits halber müßte er so lange gesperrt werden, bis Ballack wieder spielen kann.
margrit
margrit
Mitglied

Re: WM ohne Ballack
geschrieben von margrit
als Antwort auf walter4 vom 18.05.2010, 07:03:32
Ich finde dieses Theater um Ballack unnötig.
Klar, er ist ein guter Spieler,,, aber, er wird doch
wohl zu ersetzen sein. Ich würde Philipp Lahm zum
Kapitän machen oder Frings.
Margrit

Na, wenigstens hat Löw jetzt eine Ausrede, wenn die
Deutsche Mannschaft frühzeitig rausfliegt,,, denn
Ballack ist ja nicht zu ERSETZEN,, *g*
olga64
olga64
Mitglied

Re: WM ohne Ballack
geschrieben von olga64
als Antwort auf margrit vom 18.05.2010, 09:24:27
Margrit scheint ja die Fussball-Expertin zu sein - oder sehen die richtigen Experten doch anders aus?
Ich bedauere Herrn Ballack allein um die Tatsache, dass er bei der übernächsten WM nicht mehr dabei sein wird. Dies ist wohl so, wenn jemand 34 Jahre alt ist und WM ist ja für Fussballer wohl das Highlight in ihrem Berufsleben (auch finanziell betrachtet).
Was seinen Foulgegner anbelangt kann es anscheinend sein,dass er diesem nochmals begegnen wird im Spiel gegen Ghana. Dies setzt allerdings voraus, dass er zum Schluss der WM doch wieder einsatzfähig ist. Who knows? Frau Margrit - haben Sie eine (gute) Antwort hierzu? Olga

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: WM ohne Ballack
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 18.05.2010, 16:31:43
Margrit scheint ja die Fussball-Expertin zu sein - oder sehen die richtigen Experten doch anders aus?


Was du dir so rausnimmst.

benny

Anzeige