Forum Allgemeine Themen Plaudereien Woran liegt es ???

Plaudereien Woran liegt es ???

loretta
loretta
Mitglied

Woran liegt es ???
geschrieben von loretta
..... dass mich seit Tagen hier nix so richtig anmacht und mich die Themen überhaupt nicht interessieren?

Ist es vielleicht nur ein vorüber gehendes, allgemeines, witterungsbedingtes Desinteresse oder aber im krassesten Fall mangelnde Intelligenz, die es mir verbietet, kompetent mitzureden? Ist es die manchmal auftretende LMA-Stimmung? Vielleicht aber auch das fehlende Gen, eine simple Frage mit einer Art Fortsetzungsroman zu beantworten. Ach watt weiß der Geier? sag ich mir dann .... Ach ja, der weiß das? gebe ich mir dann zur Antwort !! Oder ist es einfach die berühmt berüchtigte Frühjahrsmüdigkeit und das im Februar ?????

Ihr seht mich ratlos?

Gibts irgend jemanden, dem es genauso geht? Dann könnten wir eine Selbsthilfegruppe gründen und uns jeden Dienstag um 20 h zum konstruktiven Gedankenaustausch zwecks Verbesserung der persönlichen Motivation und Stärkung des Selbstvertrauens treffen.

Also bitte, eins noch ...... geht sachte mit mir um, ich bin sensibel.

loretta

Re: Woran liegt es ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 04.02.2011, 19:50:11


liebe loretta,

an 9 von 10 Tagen gehts mir genauso hier, unabhängig von Frühjahrsmüdigkeit (ist echt schon Frühjahr???).

Selbsthilfegruppe find ich aber unnötig, keine Lust ist doch eine klar Aussage und wenn ich dann mal Lust hab, dann les und schreib ich was.

Änderungshoffnungen? Nöö, hab ich nicht mehr, ist auch egal, das große weite Web hält genug Amusement bereit.

's ist wie 's ist

Sorella



hafel
hafel
Mitglied

Re: Woran liegt es ???
geschrieben von hafel
als Antwort auf loretta vom 04.02.2011, 19:50:11
Ach ich denke, da ist von allem etwas Wahres dran. Es gibt mal Momente (Tage oder Wochen) da geht einem (fast) alles auf den Senkel.

Nimm mal eine kurze Auszeit und Du wirst feststellen, dass Du sehr bald Entzugserscheinungen bekommst.

Es gibt eben einfach Themen, die einen persönlichen kaum berühren. Es kommen auch wieder spannendere Zeiten.

Zunächst ein schönes Wochenende

Hafel

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Woran liegt es ???
geschrieben von pippa
als Antwort auf loretta vom 04.02.2011, 19:50:11
Allerliebste sensible Loretta,

ich liebe Selbsthilfegruppen, aaaaaber,

wie Du ja weißt, ich habe einfach keine Zeit. Ach, wie ist das doch so schade, denn gern wäre ich Dein erstes Mitglied geworden.

Viel Erfolg und noch mehr Grüße
von Pippa
loretta
loretta
Mitglied

Re: Woran liegt es ???
geschrieben von loretta


Ihr seid wirklich echte Freunde, sorella, du besonders.

Ihr habt so recht und ich bin eben ziemlich erschrocken, dass ihr so ernsthaft geantwortet habt.

Ok, gut so, denn ihr habt im Gegensatz zu mir den Ernst der Lage erkannt.

Shit, ich hab was vergessen !!!!

loretta

PS: Blödeln erlaubt
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Woran liegt es ???
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf hafel vom 04.02.2011, 19:58:33
Hafel, dat geht nicht nur Dir so. Dat wird wohl daran liegen, dat der Winterschlaf nun so langsam in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht und da is dat Köppgen nich so ganz aufnahmefähig und muss erst ma von mehr Sonne angekurbelt werden, um aus der Lethargie wieder herauszukommen. Nich verzagen, abwarten und Tee trinken. Alles wird gut.

Ich tätschel Dir mal dat Köppgen.

LG,
woelfin

PS. Typisch, passt. Ich meinte natürlich Loretta als Threaderöffnerin und nicht Hafel. Oh woelfin ade, Blödheit tut weh.

Anzeige

Re: Woran liegt es ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 04.02.2011, 19:50:11
ich bin ja sooo froh

mir geht's seit einer woche genau so!
ich dachte schon, es läge nur an mir.

aber wenn DU ebenso fühlst, hier bin ich, jetzt sind wir schon 2 -
in der "selbsthilfegruppe".

ich helfe mir selbst: habe wellnessurlaub gebucht *gggg
(leider erst ab 15.2. )
Re: Woran liegt es ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 04.02.2011, 20:04:06

Ernsthaft geantwortet wäre gewesen,
wenn ich dir die Leberschädlichkeit des Schönsaufens in Selbsthilfegruppen verklickert hätte

loretta
loretta
Mitglied

Re: Woran liegt es ???
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2011, 20:05:07

Jaaa, karin, jetzt sind wir echt schon 2. Denk dir bitte schon mal einen schlagkräftigen Namen aus, damit auch noch andere Lust haben unserer Gruppe beizutreten.

Wellness ist gut .... ist immer gut ... Mal sehen

Pippa, du bist entschuldigt. wenn's dir sch ..... lecht geht, ist das nachvollziehbar. Du hast ja bestimmt auch noch Muskelkater vom Kisten schleppen.

loretta
loretta
Mitglied

Re: Woran liegt es ???
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2011, 20:08:23


Nee, liebste Freundin, die musste mir nicht erklären, denn in meine S-Gruppe dürfen nur NR und Antialkoholiker .... na ja, ein Glas trockener Rouge ist erlaubt.

Also ran Leute ...

Anzeige