Forum Allgemeine Themen Plaudereien Zur 5. Jahreszeit - Politische Büttenreden

Plaudereien Zur 5. Jahreszeit - Politische Büttenreden

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Zur 5. Jahreszeit - Politische Büttenreden
geschrieben von Michiko

Mainz bleibt Mainz, die einzige Karnevalssitzung, die ich sehe und die wir schon in den 70er Jahren gesehen haben. Andreas Schmitt, einfach Klasse, aber ich fragte mich insgeheim, ob man sich Sorgen um seine Gesundheit machen müsste?

Gespannt war ich auf den neuen Till, der aber leider nicht an die herausragenden Büttenreden seines Vorgängers heranreichte. Ernst Lustig war dafür wirklich zum Piepen in seinem Kostüm, mit seiner Körpersprache und seinem Spießbraten-Smoothie.
Maly Dreyer war oft im Bild, ansonsten fürchteten wohl die "Ampler", ordentlich auf die Schippe genommen zu werden, sie blieben der Mainz-Sitzung fern. Schade!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Zur 5. Jahreszeit - Politische Büttenreden
geschrieben von JuergenS

passt zwar ned ganz zum Titel:

Fiktive Karnevals-Szene z.B. in Mainz

fik1.jpg


Anzeige