Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Eine Entschuldigung für schleppende Kommunikation und unsere Rückmeldung vom Wanderurlaub auf...

Reisen Eine Entschuldigung für schleppende Kommunikation und unsere Rückmeldung vom Wanderurlaub auf...

Karl
Karl
Administrator

Berichte zum Wanderurlaub auf Teneriffa
geschrieben von Karl
als Antwort auf Shenaya vom 24.05.2015, 19:22:00
Inzwischen sind die Berichte zu unserer Teneriffareise weiter vervollständigt worden. Margit war heute bis nach Mitternacht noch fleißig, um ihren Bericht über den Botanischen Garten in Puerto de la Cruz rechtzeitig für den Blog-Newsletter fertigzustellen und um viele Bilder hierzu in ihre Galerie hochzuladen.

Für die noch ausstehenden Berichte über das Anaga-Gebirge, den Teide-Gipfel und La Orotava möchten wir uns zeitlich nicht selbst unter Druck setzen, aber wir werden sie schreiben, schon um die Erinnerungen für uns selbst wach zu halten.

Karl
Re: Berichte zum Wanderurlaub auf Teneriffa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 21.06.2015, 10:45:23
Ja das ist eine herrliche Insel! Gerne erinnere ich mich an Wanderungen nach Chinamada, damals gab es nur einen schmalen Saumpfad und man wanderte gut eine Stunde von der Bushaltestelle aus, und dann über schmale Pfade und zum Teil über die dicken Wasserrohre hinunter nach Punta de Hildalgo .. oder nach Masca im Teno Gebirge.. auch so ein verstecktes Dörfchen ... das war in den 80ern. Ich selbst war gerade einige Wochen in Cabo Verde auf verschiedenen Inseln. Bin immer nochsehr beeindruckt von den Menschen dort und von der Natur.

Anzeige