Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!

Reisen HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2008, 14:34:33
War das Thema nicht durch?
--
susannchen
Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 20.11.2008, 14:41:51

--war es, liebe susanne. ich habe mich nur an "cassandra" angehängt. sinnbildlich.

ist das verzeihlich????


karin2
peter25
peter25
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von peter25
als Antwort auf susannchen vom 20.11.2008, 14:41:51
Entschuldigung----------wer entscheidet, wann ein Thema durch ist???
--
peter25

Anzeige

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 20.11.2008, 14:54:08

*smile*

wer wohl?

Fragen über Fragen, lieber Peter.


karin2
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 20.11.2008, 14:54:08
Wurde es entschieden? Oder war es eine gedachte Frage?
--
susannchen
carpediiiem
carpediiiem
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von carpediiiem
als Antwort auf susannchen vom 20.11.2008, 16:23:44
Hei, habe einige Seiten des Threads gelesen, nach Seite 6 entnervt aufgegeben! Zum Thema möchte ich anmerken, dass ich mich wundere, wie hier einfach jemand niedergelabert wird, der nur ein attraktives Angebot gemacht hat. Wer allerdings nur auf Städtereisen, die gepflegte Bustour und All-Inklusive-Reisen in spiesiger Gesellschaft steht und auch die 100%ige Sicherheit des deutschen Gesundheitswesens braucht, der muss sich doch einfach nicht angesprochen fühlen. Ich kenne diese Sorte Touristen aus eigener leidlicher Erfahrung zur Genüge.

Ach ja, was ich noch fragen wollte: Ist der Platz im Himmel eigentlich noch zu haben?

Schönes Wochenende, Gruß aus den Bergen
--
carpediiiem

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf carpediiiem vom 05.12.2008, 00:09:35
Es haben sich bereits Engel gefunden, weil das Angebot nicht nur hier gemacht worden ist.
--
baerliner
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf carpediiiem vom 05.12.2008, 00:09:35
So ist das leider oft hier, es hätte ein exklusives ST Angebot bleiben können, nun wurde es wo anders auch angeboten. *gemein gell gg*
--
susannchen
supi62
supi62
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von supi62
als Antwort auf carpediiiem vom 05.12.2008, 00:09:35
...Ach ja, was ich noch fragen wollte: Ist der Platz im Himmel eigentlich noch zu haben?...
carpediiiem


carpe, dir muss ich doch nicht sagen, dass platz in der kleinsten hütte ist, wenn man nur den guten willen hat

in so fern, ist noch massig platz im himmel, fühle dich also herzlich eingeladen...

nasti
nasti
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von nasti
als Antwort auf supi62 vom 12.10.2008, 02:54:12
Hi Supi!

Kann ich mir vorstellen das grüne Paradies und das Meer,
2 Putzfrauen und eine Köchin dazu.
Die Nackte Modelle sollten 5 Euro kosten pro 3 Stunden,

120 Qm für 250 Euro -miete - ohne Skorpionen. Wenn ich sehe eine einfache Spinne bekomme ich hysterische Anfälle, ein Skorpion wäre für mich das billige Suizid.

Meine gute Bekannte Frau wohnt in Indien 3-4 Monate in Winterzeit ---Ihre Bude aus Holz kostet 3 Euro pro Tag, das Meer liegt vor der Türen.
Ich hatte vor sofort nach Arambol fliegen, längere Zeit hatte sich in Facebook nicht gemeldet die Frau, und erfuhr ich--Sie lag 1 Monat lang in Krankenhaus mit eine schwere Infektion. Mein Lust hat sich wieder minimiert.
Das ist mein Schicksal mit Asien, immer bekomme ich schlechte Nachrichten inzwischen. Mein angeborenen Abenteuerlust singt dann zum Keller.
Eigentlich bin ich eine Versagerin was betrifft Asien.
Muss ich Dich bewundern.

LG

Nasti


Anzeige