Religionen-Weltanschauungen Der aufgeklaerte Islam

susannchen
susannchen
Mitglied

Der aufgeklaerte Islam
geschrieben von susannchen
Für diejenigen die sich gerne etwas umfassender mit dem Islam befassen wollen, hier ein sehr interessantes Buch.
--
susannchen
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Der aufgeklaerte Islam
geschrieben von rolf †
als Antwort auf susannchen vom 19.04.2009, 00:18:21
Hast du es gelesen?
--
rolf
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Der aufgeklaerte Islam
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rolf † vom 19.04.2009, 09:05:02
Wozu die Frage?

Was ich verlinke habe ich auch gelesen und bewertet!
--
susannchen

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Der aufgeklaerte Islam
geschrieben von rolf †
als Antwort auf susannchen vom 19.04.2009, 09:33:09
Dann laß mich doch bitte an der Bewertung teilhaben.
--
rolf
Karl
Karl
Administrator

Re: Der aufgeklaerte Islam
geschrieben von Karl
als Antwort auf susannchen vom 19.04.2009, 09:33:09
Hallo susannchen,


das Werk hat 500 Seiten. Damit bin ich im Moment überfordert, das kann ich leider die nächsten Monate nicht lesen.
--
karl
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Der aufgeklaerte Islam
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Karl vom 19.04.2009, 09:43:11
Das schliesst nicht aus, wer wirklich interessiert ist,das Buch nach und nach zu lesen, ich habe es im Regal stehen, entdeckte es zufällig als PDF im Netz.
--
susannchen

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Der aufgeklaerte Islam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 19.04.2009, 09:51:10
Ich denke, jeder der den Ausdruck "aufgeklärter" Islam in den Mund nimmt, wird verdächtigt Verhetzung betreiben zu wollen.
--
mart1
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Der aufgeklaerte Islam
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2009, 10:04:38
Dann sollte der/diejenige das Buch lesen oder Verdächtigungen unterlassen.
--
susannchen
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Der aufgeklaerte Islam
geschrieben von rolf †
als Antwort auf susannchen vom 19.04.2009, 10:08:00
Welche Verdächtigungen?
Ich habe dich jedenfalls nicht verdächtigt, aber bei 500 Seiten wäre es doch hilfreich, ein paar Hinweise auf interessante Stellen zu finden.
Nur einen Link, ohne weitere Bemerkungen, finde ich bei einem so umfangreichen Druckstück doch etwas mager, zumal es nicht unter Literatur steht.

--
rolf
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Der aufgeklaerte Islam
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rolf † vom 19.04.2009, 10:17:43
Fühlst du dich angesprochen?

Meine Bewertung gab ich ab, in der Kürze liegt die Würze, ich habe nicht die Zeit und Lust ellenlange Auswüchse zu schreiben.
Später wenn es User kennen oder gelesen haben kann darüber diskutiert werden.

Ps: Mehr als Einzeiler sind bei dir auch selten, also nicht jammern
--
susannchen

Anzeige