Religionen-Weltanschauungen Es darf gelacht werden!

hema
hema
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von hema
als Antwort auf olga64 vom 30.06.2009, 17:03:10
vielleicht war dies ja auch alles die Strafe dafür, dass er plante, in Kärnten eine Art gemässigtes KZ für Asylsuchende errichten zu lassen.


Jetzt übertreibst du aber, Olga.
Wo hast du denn das her?


--
hema
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf olga64 vom 30.06.2009, 17:03:10
Ich hoffe, dass dieses Denkmal ihn zusammen mit einem seiner Schwuchtel-Freunde zeigen wird und in der Hand ein gutgefülltes Glas Wodka. Zusätzlich kann ja auch das Auto gezeigt werden, in welchem er sich zu Tode rannte und gottseidank keine anderen Menschen in Mitleidenschaft gezogen hatte.
Toller Politiker, dieser Jörgl - vielleicht war dies ja auch alles die Strafe dafür, dass er plante, in Kärnten eine Art gemässigtes KZ für Asylsuchende errichten zu lassen.
--
olga64


--

Na olga, da hast Du aber mal Deine ganze Büldung und weltfrauliche Selbstverständlichkeit unter Beweis gestellt - Haider war auch mein Fall nicht und ich fand ihn abstossend aber was Du hier gleich an Schwulenhass und Intleranz einbringst..mannomann Frollein...
scheinst ja ne richtige Ultrakonservative zu sein?
cundinamarca
moldau
moldau
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von moldau
als Antwort auf hema vom 30.06.2009, 21:13:51
Er wollte in Kärnten ein gemäßigtes KZ für Asylsuchende einrichten...
Denkmal mit einer seiner Schwuchtel Freunde, mit einem gut gefülltem Glas Wodka....
Vielleicht war das die Srafe... Unsw. unsw. unsw.
Ich kann darüber nicht lachen!!

Wie J. Haider in Kärnten an Mitmenschlichkeit und herzlicher Zuwendung, auch finanzieller Art, vielen Kärtnern Bürgern geholfen hat, stellt ALLES was bisher Politiker mit ihrem Galebare und Geschwafel nicht geleistet haben, weit in den Schatten!Er hatte offene Türen und immer ein Ohr für Jedermann...! Ein Denkmal für ihn, warum nicht?
Natürlich sind mir auch seine weniger schönen Seiten bekannt, die ich nicht gut heiße und verurteile! Dennoch überwiegen seine guten Taten! Keine Frage!!

Arafat hat z.B. den Friedensnobelpreis bekommen. Heute noch frage ich mich, warum?
Etwa weil er vom Saulus zu Paulus wurde?!
Und dann gäb es noch ganz andere, unglaubliche Ungereimtheiten über vielfach erbärmlichere Zeitgenossen zu beleuchten!

--


moldau

Anzeige

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf hema vom 30.06.2009, 11:19:42
und da war doch noch einer der zum hl. Joerg betete: "Bitte lieber Jörgl ich möchte einen gaanz langen Pimmel haben, der bis zum Boden reicht." Er sprach`s und tatsächlich: Ein grelles orangefarbiges Licht (die Farbe von Jörgs Bzoe), erhellte den Raum, es machte ein geiles Geräusch wie Haiders privater Porsche und die Füße des Bittstellers waren so kurz, dass sein kleines Gemächtnis bis zum Boden reichte.
Der Hl. Jörg hat wieder einmal geholfen...*g

--
oesiblitz
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hema vom 30.06.2009, 11:19:42
Ich möchte jetzt wirklich nichts provozieren und Keinem zu nahe treten - es ist nur so, daß ich als ungetaufter Heide überhaupt keine Ahnung habe, was die Selig- oder Heiligsprechung ändert?

Denkt ihr dann schlagartig besser über diesen Menschen, oder bezieht der eine bessere Suite im Himmel? - Wie gesagt, was bedeutet Euch diese Beförderung?
hema
hema
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von hema
als Antwort auf oesiblitz vom 30.06.2009, 22:15:05
Lieber Oesiblitz, das war aber jetzt mehr als geschmacklos und pervers bist du auch.


hema

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von hema
als Antwort auf dutchweepee vom 30.06.2009, 23:00:24
Denkt ihr dann schlagartig besser über diesen Menschen, oder bezieht der eine bessere Suite im Himmel? - Wie gesagt, was bedeutet Euch diese Beförderung?


Mir persönlich nichts und der liebe Gott wird die Hände zusammen schlagen, was ihm da an Seligen und Heiligen gesendet wird.

Im Islam ist es etwas anders. Da gibt es keine Seligen und Heiligen, dafür werden jede Menge Märtyrer "nach oben" gesendet!?!
Auch so etwas wie "Heilige".

--
hema
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf hema vom 01.07.2009, 00:35:52
woher der Sinneswandel, hema - hast Du den J.H. kurz nach dem Unfall hier doch geradezu selbst heiliggeschrieben und hochgejubelt....
--
cundinamarca
inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf fenna vom 30.06.2009, 12:09:35
Dir stehen berechtigt die Haare zu berge Fema - für Hema ist HC ganz sicher der nächste - vertritt er doch im Grunde die Ideologie von Haider.Nur dass der HC nicht in Kärnten heilig gesprochen wird sondern wahrscheinlich an der Militärakademie in QWr.neustadt in NÖ.
das Themaist null lustig und wenn Hema sowas hier rein stellt dann wohl darum um auf sich selbst aufmerksam zu machen - und auf ihre "tollen" leserbeiträge im Internet im Standard und weiss sonstwo...
das Denkmuster ist im übrigen immer das gleiche und die Ideologie die dahinter steckt leider auch....
Wachsamkeit gegen Rechts ist absolut angesagt - nicht nur in Österreich.... LG
--
inspiritosankto
hema
hema
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 01.07.2009, 06:31:50
woher der Sinneswandel, hema - hast Du den J.H. kurz nach dem Unfall hier doch geradezu selbst heiliggeschrieben und hochgejubelt....


Kein Sinneswandel. Ich hab seine Fähigkeiten als Politiker anerkannt, was übrigens viele ehrliche Menschen und Politikerkollegen (europaweit) auch getan haben (Siehe Begräbnisrede des ehemal. Bundeskanzlers Gusenbauer SPÖ.)

Ihn aber selig oder heilig zu sprechen ist eine ganz andere Sache. Menschlich gesehen war da doch einiges was auch mir nicht so gut gefallen hat.



--
hema

Anzeige