Religionen-Weltanschauungen Es darf gelacht werden!

hema
hema
Mitglied

Es darf gelacht werden!
geschrieben von hema
Website propagiert Heiligsprechung von Jörg Haider
29. Juni 2009, 18:03

"Wir bitten und beten für die Selig- und (...) Heiligsprechung des verstorbenen Kärntner Landeshauptmannes Doktor Jörg Haider."

Offenbar inspiriert von der "Kaiser Karl Gebetsliga" , die 2004 ihr Ziel der Seligsprechung des letzten Habsburger-Kaisers erreichte, hat sich eine "Dr. Jörg Haider Gebetsliga" online geoutet.

Seligsprechung reicht für den "Landeshauptmann der Herzen" offenbar nicht, sondern ist nur ein Schritt auf den Weg zum Heiligen Jörg. "Je mehr wir beten, umso mehr Wunder (auch wichtig für die Selig- und Heiligsprechung) kann es geben!"

*********************************

Da sagt (lacht) Hema:

Wunder gibt es wieder und wieder:

Bei einer Nonne verschwanden nach einer Anrufung Kaiser Karls die Krampfadern, warum beim Jörg Haider nicht die Hämorrhoiden 4. Grades.

So schreibt ein User:
Tatsächlich! Ein Wunder ist geschehen! Nach einem intensiven Stoßgebet für Jörg Haider, waren meine Hämorrhoiden 4. Grades urplötzlich verschwunden.

Vielen Dank Jörg, einfach heilig einfach Jörg!

Ob Hans Rauscher der Chefredakteur des Standard wohl Neidgefühle hat fragt sich da

Hema?




Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 30.06.2009, 11:19:42
Um es klarer zu sagen:

Es gibt folgende website, wobei es unklar ist, ob sie echt ist oder ob hier jemand satirisch zugeschlagen hat.

RAU (Rauscher) von der Zeitung "DER STANDARD" hat sich erlaubt, darüber einen Kommentar zu verfassen..... und Ausschnitte aus Leserkommentaren wurden von hema zusätzlich einkopiert.

Deine gerechte Empörung über Rauscher und die Schreiber von Kommentaren in allen Ehren .... aber witzig ist es in jedenfall, gleich ob fake oder echt.

mart1
fenna
fenna
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von fenna
als Antwort auf hema vom 30.06.2009, 11:19:42
ist der nächste dann strache???
nur für den fall dass es ernst gemeint ist. meine haare stehen zu berge
--
fenna

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von pilli
als Antwort auf hema vom 30.06.2009, 11:19:42
"oh du heiliger, seligmachender Jörg,
der du bist im himmel und sitzest zur rechten von IHM,
gleich neben Mutter Theresa,

dein reich wird kommen..."

hihi...sowatt zum introitus verkündet, das könnte die engel aber jauchzen lassen!


--
pilli
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 30.06.2009, 11:19:42
Ich war letzte Woche im "Jörglland" und habe dabei vorsichtig einige KärtnerInnen auf diesen "Heiligen" angesprochen - aber nach bösen Blicken meine "Interwiews" eingestellt!

--
schorsch
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von eleisa
als Antwort auf hema vom 30.06.2009, 11:19:42
.....das wäre eine Möglichkeit für "sonnengebräunte" Wallfahrer,Heilung zu erlangen.....
--
eleisa

Anzeige

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf pilli vom 30.06.2009, 12:24:05
na da kann man aber auch nur in Ösiland oder als Ösi zweifeln, ob DAS echt ist ...

Ich hab auch gebetet zum heiligen Jörgi und schwupps, war mein Hammerzeh weg
--
cundinamarca
hema
hema
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 30.06.2009, 13:24:51
Ja, ja Schorsch. Die Kärntner verehren ihren Jörgl. Die haben in ihren Wohnzimmern noch immer ein Bildchen mit Trauerflor hängen.

Außerdem überlegt man ernsthaft am Unfallort ein Denkmal zu errichten.

Seufz, heiliger Jörgi!


--
hema
olga64
olga64
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von olga64
als Antwort auf hema vom 30.06.2009, 15:28:10
Ich hoffe, dass dieses Denkmal ihn zusammen mit einem seiner Schwuchtel-Freunde zeigen wird und in der Hand ein gutgefülltes Glas Wodka. Zusätzlich kann ja auch das Auto gezeigt werden, in welchem er sich zu Tode rannte und gottseidank keine anderen Menschen in Mitleidenschaft gezogen hatte.
Toller Politiker, dieser Jörgl - vielleicht war dies ja auch alles die Strafe dafür, dass er plante, in Kärnten eine Art gemässigtes KZ für Asylsuchende errichten zu lassen.
--
olga64
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 30.06.2009, 17:03:10
Ich hoffe, dass dieses Denkmal ihn zusammen mit einem seiner Schwuchtel-Freunde zeigen wird
olga64


Na Olga, wenn das der regierende BM von berlin liest, wird er nicht begeistert sein.
Ich denke man sollte JH nach seiner politischen laufbahn und nicht nach seiner veranlagung beurteilen.

--
gram

Anzeige