Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Gottes Zorn über dem Wiener Rathaus

Religionen-Weltanschauungen Gottes Zorn über dem Wiener Rathaus

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Gottes Zorn über dem Wiener Rathaus
geschrieben von schorsch
als Antwort auf lissi vom 02.09.2009, 19:35:46
Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich ein kleines Theaterstücklein, wie so eine Sekte entsteht.

--
schorsch
lissi
lissi
Mitglied

Re: Gottes Zorn über dem Wiener Rathaus
geschrieben von lissi
als Antwort auf schorsch vom 03.09.2009, 08:35:27
Ne Schorsch, so einfach geht das nicht.Erst mußte eine Sekte gründen, damit du darüber schreiben kannst, wie so was entsteht.Theorien gibts schon viel zu viel
Wünsche Dir einen guten Tag, Lissi
--
lissi
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Gottes Zorn über dem Wiener Rathaus
geschrieben von schorsch
als Antwort auf lissi vom 03.09.2009, 12:38:27
Ne Schorsch, so einfach geht das nicht.Erst mußte eine Sekte gründen, damit du darüber schreiben kannst, wie so was entsteht.Theorien gibts schon viel zu viel
Wünsche Dir einen guten Tag, Lissi
--
lissi


Als Gott mich auf die Erde schickte, sagte er bedauernd: "Leider sind mir die irdischen Güter ausgegangen, mit denen ich dich segnen könnte. Aber ich gebe dir eine Gabe mit, die viel wertvoller ist, als alle irdischen Güter: die Fantasie. Nutze sie!"


--
schorsch

Anzeige


Anzeige