Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Papst Benedikt brueskiert die Juden

Religionen-Weltanschauungen Papst Benedikt brueskiert die Juden

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Papst Benedikt brueskiert die Juden
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hugo vom 06.02.2009, 08:57:33
@KARL

ein sehr interessanter link zu dem STERN-Artikel. besonders den integrierten videobeitrag fand ich klar und gut durchdacht.
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Papst Benedikt brueskiert die Juden
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf pilli vom 06.02.2009, 12:32:21
Zitat aus dem Beitrag von pilli


da hat von Gemmingen aus meiner sichtweise gepunktet. schwupps hat er sie entzerrt, die angriffsfläche! falsch gewählt war meiner meinung nach der hinweis, auf die so verschiedene denkungsart italienischer kreise, die dazu raten, der deutschen aufgeregtheit zum thema Papst mit den worten

"was regt ihr euch auf; geht lieber Spaghetti essen..
."

Vielleicht wäre es für deutsche Politiker und -innen besser gewesen, den italienischen Ratschlag zu befolgen.

Ich hatte die Sendung von Frau Ilgner angesehen. Bereits nach 10 Minuten schaltete ich aus.
Aufgrund dessen biebt der TV bei der KLerner -Sendung auf Stellung AUS. Wie ich aus dem Link ersehe, habe ich wirklich nichts versäumt.
Auch Herrn Friedman hätten die Spaghetti gut geschmeckt.

--
heinzdieter

Anzeige