Religionen-Weltanschauungen Tagebuch von Jesus gefunden?????

pilli
pilli
Mitglied

aufklärung tut not!
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2007, 11:07:05
"Da ich diesen Thread eröffnet habe,möchte ich ihn nun
heute,schließen/beenden."


niemand astrid

ausser der webmaster und sein team kann einen "Thread schließen"

weißt du das denn auch nicht?

ebenso wie niemand ausschliessen kann, dass es zum thema "Esoterik" und dem wirken von lichtgestalten mit ihrem schädigenden einfluss auf schwache seelchen, wichtige gründe hat, aufklärend zu informieren!

seit vielen jahren beschäftige ich mich...nicht nur mit ohrenkerzen...mit zahlreichen auswüchsen esoterischer denke. die "braunen schwestern" sind es, die sich in den reihen der esotanten breitmachen und die mein interesse geweckt haben, mich mit mancherlei nonsense zu beschäftigen.

es scheint mir die zeit gekommen, aufklärendes zur scharlatanerie der besonderen art, mitzuteilen.

--
pilli
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Aufklärung
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2007, 10:56:04
Wenn Du nichts mit Esoterik am Hut hast OK.
Aber mach sie bitte nicht schlecht.Wenn man davon
keine Kenntnis hat sollte man sich zurückhalten
und nicht dagegenwettern.


Astrid, wenn Du das für Dich in Anspruch nimmst, dann muss das gleiche Recht auch für den Oberkatholen eirene gelten, dann muss das für alles gelten, was irgend jemand als seine Überzeugung hier einsetzt. Schaffst Du das denn auch anderen gegenüber? Nein, wenn Du ehrlich bist, denn in dem Fall hättest Du Dir verdammt viele Links und Antworten sparen können.

--
bongoline
nasti
nasti
Mitglied

Re: Aufklärung
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2007, 00:07:55

Hi Astrid,

mein Freund Philos ist tatsächlich wegen Pilli draußen geblieben. Er fühlte sich verdammt brutal angegriffen von Pilli. Er hat eine Mimosenhafte Naturell, während ich eher einen Krokodil Haut, und ich schlage zurück mit Vergnügen.
In der Chat war auch erwähnt worden das wegen Pilli kommen einige Chatter
nicht mehr zurück. Bestimmt haben die alle ein schwächeres Nervenkostüm was für ST Forum kann nicht schaden, so bleiben die schreibenden unten sich, hoffentlich nicht Inzuchtähnlich.
Das Pilli sehr viele Informationen hat steht fest, Sie macht sich Mühe so online nachhacken über privat Personen und nimmt Sie das negative eher, damit kann Sie so saftig zuschlagen. Hat Sie einfach die Karten in Hand, während ein „mickriger“ Forist /wie ich/ weis sehr oft nicht ob mit Frau oder Man hat die Ehre. :O))).
Einige Personen /meistens weibliche/ verteidigt Pilli mit Einsätzung ihre alle Kräfte wie ein Ritter wenn geht um Ehre Ihrer Geliebte, mit Einsetzung eigenen Haut. Ich vermute es geht hier um eine starke online emotions- Entwicklungen, es ist auch gefährlich so viel online liebkosen.


Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

fülosofüsches...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 29.09.2007, 12:09:48
lach...nasti

datt häufchen elend mit hut, watt du mir ungefragt, zugemutet hast, kennenzulernen, hat schon seit vielen jahren in den *Klassischen Foren* des ST starken gegenwind gespürt und das nicht nur von mir ob seiner eigenartigen sichtweisen zu ditt und datt!

zu seinen doch recht hausbackenen, fülosofüschen betrachtungen
genügt es doch, mit wenigen worten nur, zu zeigen, wo da wortgeschwächelt wird?

wenig nur hat datt fülosofisch spätberufene talent mit dem hang zum narzismus im ST geschrieben, es sei denn, er wollte bissel die werbetrommel schlagen für sich und seine liedlein...

zum thema Eva Herrmann hat er sich wohl die fingerchen an der tastatur verbrannt...hihi...? die zeit hat gezeigt, watt sache ist und nicht seine damaligen argumente!

Sie macht sich Mühe so online nachhacken über privat Personen und nimmt Sie das negative eher, damit kann Sie so saftig zuschlagen. Hat Sie einfach die Karten in Hand, während ein „mickriger“ Forist /wie ich/ weis sehr oft nicht ob mit Frau oder Man hat die Ehre. :O))).


tatsächlich nasti? du kannst sicherlich beipiele nennen oder nur mal wieder bissel wortgewäsch verbreiten?

wenn du nicht weißt nasti, ob da ein mann oder eine frau schreibt, ist das doch dein problem wenn du nicht fähig bist, logische rückschlüsse zu ziehen?

solange niemand mit dir "online kost", watt sorgt dich denn datt so?

--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: fülosofüsches...:-)
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 29.09.2007, 12:31:52
Ich habe schon x Mal erwähnt,
das eine Forum sollte kein Messgerät sein für IQ, wie in Leben befinden sich dort Menschen mit verschiedenen Qualitäten, was nicht gerade bei Forum so sichtbar ist.
Ich garantiere, wenn ich für PC mehr Zeit widmen sollte, werde ich hier eine „Esso“ mit vielen Informationen erlangen. Das reizt mich nicht, für mich ist das leben draußen viel interessanter.
Aus diesem Aspekt sollte ein Forum ermöglichen für Menschen aus verschiedenen Berufen hier zu schreiben, und nicht verspotten die „Leuz“ weil sie wenigere Zeit verbrauchen bei dem PC.
Wenn das so ist, sollte das Forum die Leute anrufen mit der Minimum Intelligenzquotient 135, was du bestimmt NICHT hast, über EQ mal überhaupt nicht sprechen. ))).


Jetzt muss ich gehen, warten auf mich draußen lebendige Menschen, habe mich TOTAL verspätet.

pilli
pilli
Mitglied

Re: fülosofüsches...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 29.09.2007, 12:59:32
nun nasti,

deine seit jahren ständige präsenz mit zahlreichen beiträgen zeigt ein anderes bild, als du gerne von dir vermitteln möchtest!

wer vermag, zwischen den zeilen zu lesen, merkt doch fix, watt dich so umtreibt, die foren zu nutzen? ist doch auch gut so?

mach dich nackisch, nasti berichte von mancherlei erlebtem, davon und vorallem auch von deinen zahlreichen beiträgen, lebt doch ein forum?

unruhige geister, denen datt heimische dach bedrohlich nah auf dem koppe schwebt, auch die haben doch interessantes mitzuteilen, datt dem einen ein lachen erlaubt und der anderen ein staunen möglich macht? sowatt nenne ich vielfalt!

--
pilli

Anzeige

Re: Aufklärung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 29.09.2007, 11:46:33
Danke bongoline, ich weiß zwar nicht, wie ich zur Ehre komme, zum Oberkatholen ernannt zu werden (ich wusste ja bisher nicht einmal, dass es so etwas gibt), aber die Einsicht, dass man nur Bekanntes bekämfen sollte, ist vortrefflich. Dass du das geschrieben hast, obwohl wir ein paar Mal die Klingen gekreuzt haben, freut mich.

--
eirene
florian
florian
Mitglied

Re: Aufklärung
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 29.09.2007, 10:55:02
Hallo Pilli,

vielleicht erinnerst du dich, dass Wikinger Dinge schrieb, bei denen ich mich sehr weit distanzierte.

Das war ein Grund, warum mich Karl wieder entsperrte.

--
florianwilhelm18
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Aufklärung
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2007, 14:58:26
Zitat astrid 29.9.07, 10,56:

"Das scheint mir hier so.
Wer mal hier pausieren sollte,ist Jemand ganz Andere.
Der Oberkathole,sagtest Du es nicht selber mal?
Oder war es Jemand anderes???"

eirene, Du siehst also, der Austruck Oberkathole ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich hab es - trotz Österreicherin - nicht so mit Titelvergabe Ich schau nicht gerne auf und auch nicht hinunter, ein klarer Blick geradeaus zum Gesprächspartner ist immer der Beste.

Und was das Klingen kreuzen anlangt - ja dann gäb es wohl großteils nur mehr Monologe, wenn alle Klingenschwingenden sich meiden oder hassen würden. Dann wäre der Sinn des Forums wirklich futsch

--
bongoline
Re: Aufklärung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 29.09.2007, 17:08:04
Du vermitteltest mir eine selten mögliche Erfahrung hier im ST.

--
eirene

Anzeige