Religionen-Weltanschauungen Tagebuch von Jesus gefunden?????

marianne
marianne
Mitglied

Re: Aufklärung
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2007, 12:23:51
Astrid,
in deinem Gästebuch von dir selbstverständlich gelöscht, also hier:
-Es ist eine Frechheit, wie du mit dem Webmaster redest.
Logisch, logisch- du wirst mir darauf wieder eine freche Antwort geben.
--
marieke
Karl
Karl
Administrator

Re: Aufklärung
geschrieben von Karl
als Antwort auf marianne vom 28.09.2007, 19:38:53
Liebe marieke,


danke für die gutgemeinte Schützenhilfe. Aber ich muss nicht auf alles reagieren, denn - im Gegensatz zu dem, was Astrid vermutet - bin ich ihr und niemandem sonst etwas schuldig. Ich bin manchmal innerlich sehr zerissen, wenn ich hier lese. Der eine Teil von mir möchte Reinschiff machen, der andere Teil sagt sich, lass sie doch reden.

Es ist richtig, dass einige wegen Pilli aus dem ST weggeblieben sind, aber ich habe mich im Leben noch nie erpressen lassen. An Pilli liebe ich wenigstens den scharfen Verstand, den andere völlig vermissen lassen.

--
karl
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Aufklärung
geschrieben von carlotta
als Antwort auf Karl vom 28.09.2007, 19:54:06
bravo karl
--
carlotta

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Re: Aufklärung
geschrieben von marianne
als Antwort auf Karl vom 28.09.2007, 19:54:06
DANKE ebenfalls, Karl!
--
marieke
Re: Aufklärung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 28.09.2007, 19:54:06
Was meinst Du, Karl, wie viele inzwischen wegen Leuten wie Astrid wegbleiben? Solche Leute ziehen das Niveau im ST so tief runter, dass es einen graust und man die Krise kriegt, wenn man in manchen Threads nur liest. Da lob ich mir Pilli, die Klartext redet, leider inzwischen viel zu wenig, ich wünschte mir, sie würde einer Astrid gegenüber öfter mal wieder auf den Tisch hauen. Denn sie kann so etwas eindeutig am besten im ST, nicht nur mit scharfem Verstand, sondern auch mit Witz und Humor im Gegensatz zu Astrid, die dumm und obendrein noch unglaublich dreist ist.
So, das musste jetzt mal gesagt werden. Aber sie zieht sich den Schuh nicht einmal an, weiß der Geier, woher sie ihr Selbstbewusstsein nimmt. Sie ist resistent gegenüber jeder Kritik, weil sie sich noch für den Nabel der Welt hält mit ihren dümmlichen Beiträgen. Und Leute, die wegen Pilli wegbleiben, sind auf einem ähnlichem Niveau, zumindest völlig humorlos, um die ist es meistens auch nicht schade.
--
marina
pilli
pilli
Mitglied

"Aufklärung"...ein versuch kann nicht schaden :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2007, 18:01:41
Hallo,Eirene,

reg Dich bitte ab,erstens redete ich mit Karl.
Und zweitens,sagte ich nichts von unerlaubt
kopieren.
Ich finde es sehr schlimm,wenn Er hier alles kopiert,
um danach die Berichte von hier,in seinen Foren,wieder-
gibt. Was ist das nur für eine Gesinnung?


Wo steht da was von unerlaubt kopieren???


Dir fällt lesen schwer,merke es immer wieder,zumindest
bei mir.Du siehst was,was nicht da steht.
Kann man so daneben sein????

Bitte setze Dir ne Brille auf,denke dann wird's gehen.

Liebe Grüße,Astrid


wenn ich aufklären dürfte: in einem forum wird eher weniger geredet...dafür aber geschrieben!

aufklärend möchte ich anregen, mal den offensichtlichen informationsmangel zu deiner frage:

"Was ist das nur für eine Gesinnung?"

durch lesen und lernen zum thema foren und blogs zu beheben? es ist guter brauch, auf im netz erfolgte diskussionen zu verweisen; insbesondere wenn die diskutanten dazu eine einwilligung erteilt haben!

vielleicht darf ich irgendwann auch von dir erwarten, dass du die "alten foren" nicht mehr verwechselst mit den "Klassischen Foren" des ST ? das chat-forum, das grillikatze früher besucht und dort geschrieben hat, dient doch nach wie vor zum austausch von meinungen?

mit grillikatze habe ich nach ihrem angekündigten abschied im chat-forum noch in der gleichen nacht lange telefoniert; sie hat mir ihre gründe genannt, warum sie chatmüde war und ich möchte dich bitten, Astrid

sehr gut zu überlegen, welche verdächtigenden vermutungen du öffentlich machst!

--
pilli

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

wieso eigentlich immer pilli?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 28.09.2007, 19:54:06
ich bin mir noch nicht mal sicher, daß irgendjemand wegen pilli dem st-forum fern blieb. sicher waren das leute, die unverhofft auf meinungs-widerstand stießen und pillis robuste art zu schreiben, als willkommenen vorwand nutzten, um sich eingeschnappt zurückzuziehen.

wenn es im st keinen interessanten meinungsstreit gäbe, würde ich hier auch nicht mehr schreiben. jedoch die verbalen entgleisungen einiger autoren stören mich nicht im geringsten ...und pilli bringt mich immer zum schmunzeln, selbst wenn sie mal arg in den eimer mit der kacke haut.
Re: Aufklärung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2007, 21:18:53
Hallo Marina,
nun möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Hast du Beweise für deine Behauptung, dass wegen Astrid Leute weg bleiben? Auch einen User als dumm und unglaublich dreist zu betiteln finde ich auch nicht sehr gelungen.

Marina ich vermisse deine Beiträge z.B. bei den politischen Themen. Aber wenn es da nicht ganz nach deiner Meinung geht, ziehst du dich leider zurück und das finde ich sehr schade!

Bei einigen Themen stellen sich mir auch Die Nackenhaare hoch, aber ich überlese sie dann einfach.

--
lara
Re: Aufklärung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 28.09.2007, 19:54:06
Es ist richtig, dass einige wegen Pilli aus dem ST weggeblieben sind.

Danke Karl,mehr wollte ich doch garnicht.
Ich weiß es doch auch nur,weíl ich angeschrieben
wurde und so beweißt es das doch.

Erpresst habe ich Dich nie.Wie könnte ich denn auch?
Ich bin nur für die Wahrheit und drum danke ich Dir
nochmals.

Gute Nacht,Astrid
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Aufklärung
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2007, 00:07:55





manchmal glaub ich einfach nicht was ich lese .......

pilli jetzt ganz ernsthaft ..... du holst dir von den armen usern durch dunkele kanäle telefonnummern und adressen , fährst quer durch deutschland europa und übersee und bedrohst sie, damit sie aus dem st forum bleiben ? ................ pfeifffffff ich bin beeindruckt .....

weil nur wegen deiner , ok manchmal recht eindeutigen harten kommentare , kann es doch nicht sein ........denn sie sind geschrieben wort ..... ohne verletzungsgefahr und blutstürze......

astrid , ich habe eine kneipe , und wenn ich abends laut brüllen würde alle die ich nicht so sehr mag raus , würde
ich maches mal alleine da stehen .........also laße ich das . aber in meiner freizeit kann ich mir doch aussuchen mit wem ich kontakt haben will , und mit wem nicht .........wenn mich eine pilli stören würde .....ich würde sie überlesen ! nur mir geht es wie dutch und karl ...ich bewundere ihren scharfen klaren verstand und die art wie sie mit sprache umzugehen weiß ...... auch wenn ich nicht immer einer meinung mit ihr bin .....

irgendwie bewunder ich auch die ausdauer eines eirene , dessen ellenlange kommentare ich zwar nicht lesen würde , aber er macht sich sicher viel mühe sie hier rein zu setzen .....

aber immer gilt der grundsatz , was ich nicht lesen will ..na das les ich nüsch ...... und wenn mal eine kritik uff meine komentare kommt ...... fein ..ich kann sie lesen oder nicht beantworten oder nicht ....aber deshalb weg bleiben .............warum ?

nur wenn mir vieles so missfällt wie dir anscheinend hier ..na dann frag ich mich .warum bleibst du ?

es gibt soooo viele foren im www , such dir eins aus in dem du glücklich und zufrieden bist . und wenn es dieses hier ist , dann setz dich mit den leuten die hier sind auseinander .......ohne alles persönlich zu nehmen .....

isch bleeven he , un dat is joot so


liebe grüße

jutta
--
vitaraw

Anzeige