Schwarzes Brett achtung!

pilli
pilli
Mitglied

achtung!
geschrieben von pilli
wie ich gerade festgestellt habe, wurde im thema des foto-wettbewerbes mein nick genutzt, ein foto zu zeigen, das nicht von mir gemacht wurde.

der oder die betrüger müssen dazu mein passwort ausspioniert haben, das ausser mir nur der webmaster kennt. (karl, ich fand deinen vorschlag bei meiner neuanmeldung im Januar für das passwort so treffend , dass ich es gleich so übernommen habe.)

den missbrauch empfinde ich als kriminelle handlung!


--
pilli
myrja
myrja
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von myrja
als Antwort auf pilli vom 21.12.2010, 13:51:57
Das ist ja wirklich heftig.

Ich habe das Foto gesehen und mich schon gewundert, denn die Qualität entspricht bei Weitem nicht den Fotos, die Du hier bisher eingestellt hast.

Das ist wirklich kriminell!

Myrja
pilli
pilli
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von pilli
als Antwort auf myrja vom 21.12.2010, 14:01:00
das foto, myrja

überlege ich gerade; könnte vielleicht ein geklautes userfoto sein? wenn sich jemand auf dem foto erkennen sollte bzw. die person kennt, die dort abgelichtet ist, bitte meldet euch beim webmaster mit pn?


--
pilli

Anzeige

Re: achtung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 21.12.2010, 14:11:43
Pilli, darauf bin besonders ich ganz scharf (internethai).
Magst Du mir mal den Link einstellen, weil ich das Foto nicht finde (evtl per PN)?
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2010, 14:49:21
Mit TinEye finde ich kein Duplikat.
Re: achtung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2010, 14:52:45
Mart: Mit TinEye finde ich kein Duplikat.
Ich find doch noch nicht mal das 'Original'.
Dazu bräuchte ich doch den Link wo das Ding steht.
Oder wenigstens den Thread.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2010, 14:49:21
danke digizar und mart!

das bild ist unter diesem link zum wettbewerb zu sehen:

fälschung

die Exif Daten wurden gelöscht so dass nur der hinweis zu picr-de und die nummer zu sehen ist, unter der das bild dort hochgeladen wurde.

es müßte also bei picr.de noch zu finden sein, falls es nicht gelöscht wird?


--
pilli

editiert: das foto wurde im betreffenden thema zwischenzeitlich gelöscht; vieleicht vom webmaster?
heijes
heijes
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von heijes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2010, 14:58:11
Pilli das Foto wurde noch nicht gelöscht, ich kann beide sehen das "Original" und die Kopie von dir.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2010, 14:58:11
.
peter25
peter25
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 21.12.2010, 13:51:57


der oder die betrüger müssen dazu mein passwort ausspioniert haben, das ausser mir nur der webmaster kennt. (karl, ich fand deinen vorschlag bei meiner neuanmeldung im Januar für das passwort so treffend , dass ich es gleich so übernommen habe.)

den missbrauch empfinde ich als kriminelle handlung!

pilli



Passwörter sollte man öfters ändern.

Anzeige