Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ankündigung Forschungsprojekt – mit der Bitte um Kenntnisnahme

Schwarzes Brett Ankündigung Forschungsprojekt – mit der Bitte um Kenntnisnahme

pilli
pilli
Mitglied

Re: Ankündigung Forschungsprojekt – mit der Bitte um Kenntnisnahme
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.07.2009, 19:01:58
jou...

manche von uns wissen mittags schon nicht mehr, wo sie ihre zähne verwahren, finden sich mit siebzig noch begehrenswert...*pruuust*...sabbeln sich nen wolf, drohen in tagebüchern mit strafanzeigen und anderer klamauk mehr ist zu lesen. aber dann...

watt fühlen wieder andere doch gleich die berufung, sich an zu dienen als wissenschaftliches probiermännchen, sowatt hebt den lachpegel gleich nach oben.

jede minute, meine ich oftmals, ist es nicht wert, sich ernsthaft in den foren zu bewegen; aber vergnügliches im hohen alter zu lesen, datt ist es allemal wert.

gerade habe ich die verarsche eines ollen fraktal-"künstlers" in einem anderen forum gelesen und gestaunt, wie lange der typ die leutz mit der sehr einfachen denkstruktur doch davon überzeugen konnte, datt seinem geschreibsel wohl mit ehrfurcht zu begegnen sei...

gerechnet müsse werden und das in sehr langwierigen schritten, schrieb er doch tatsächlich und dann zeigt der typ ein knallbuntes bonbonbild aus einem der standard-programme. ich dachte, mich haut es vom stuhl und bissi später dann las ich im gleichen thread von ihm, er sei "geschlossen" behandelt worden...

ja, ja...

so spinnt sich diese oder jener in den foren datt passende zurecht und die einfältigen staunen und applaudieren!

datt sind u.a. die leutz, die solche umfragen ausfüllen...himmel wirf hirn!


--
pilli
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ankündigung Forschungsprojekt – mit der Bitte um Kenntnisnahme
geschrieben von peter25
als Antwort auf dutchweepee vom 17.07.2009, 18:43:51
@erfurterin

Ich werde in Zukunft mehr auf meine Rechtschreibung achten. *grins*

GLÜCK AUF!

dor dutch



Dutch, wie heist es so schön........"Wer sich auf seine Stärken konzentriert,kann seine Schwächen(Rechtschreibung?) zunächst vernachlässigen.)
peter25
finchen
finchen
Mitglied

Re: Ankündigung Forschungsprojekt – mit der Bitte um Kenntnisnahme
geschrieben von finchen
als Antwort auf erfurterin vom 17.07.2009, 18:36:48
den hirnrissigen Text muß wirklch keiner lesen. Tobt Euch aus in Eurem Millieu und hinterlaßt bitte keine Spuren auf dem freundschaftlich und netten St.
Ein gut gemeinter Rat von einer wirklichen Seniorin, auch mit wenn und aber. Aber nicht mit Breitseite!!!
--
finchen

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ankündigung Forschungsprojekt – mit der Bitte um Kenntnisnahme
geschrieben von peter25
als Antwort auf finchen vom 18.07.2009, 01:17:07
neee lesen brauch keiner Texte?
Aber ich kann nix hirnrissiges erkennen?(Beitrag v. Erfurterin)
Habe eben mal meine Familienmitglieder gerufen und die sollten sich mal deinen Text durchlesen.
Alle drei konnten auch nix hirnrissiges an Erfurterins Beitrag erkennen.....Sie schüttelten nur mit den Kopf und lachten.....
Jeder sieht und liest es mit anderen Augen?
peter25
sammy
sammy
Mitglied

Re: Ankündigung Forschungsprojekt – mit der Bitte um Kenntnisnahme
geschrieben von sammy
als Antwort auf finchen vom 18.07.2009, 01:17:07
Tobt Euch aus in Eurem Millieu und hinterlaßt bitte keine Spuren auf dem freundschaftlich und netten St.

nun kann man über "Sinn" oder "Unsinn" solcher Forschungsprojekte ja trefflich streiten, aber wenn ich mir den Beitrag von "erfurterin" und deinem durchlese, dann komme ich zum dem Schluss, DU hast dich mächtig hier ausgetobt...
sammy
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ankündigung Forschungsprojekt – mit der Bitte um Kenntnisnahme
geschrieben von peter25
als Antwort auf sammy vom 18.07.2009, 11:54:44
Tobt Euch aus in Eurem Millieu und hinterlaßt bitte keine Spuren auf dem freundschaftlich und netten St.

nun kann man über "Sinn" oder "Unsinn" solcher Forschungsprojekte ja trefflich streiten, aber wenn ich mir den Beitrag von "erfurterin" und deinem durchlese, dann komme ich zum dem Schluss, DU hast dich mächtig hier ausgetobt...
sammy

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

@finchen

Die einen "toben" sich(wie sammy anmerkte) hier aus und die anderen "toben"
sich in einem anderen Thread aus.Mit dem Unterschied,der andere Thread wurde geschlossen.
Warum kannste ja nachlesen.Ob du dann deine Meinung noch aufrecht erhälst, mit dem Millieu? Na ich weis nicht??

Peter

Anzeige


Anzeige