Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Antwort auf: Etwas Grundsätzliches zum Seniorentreff und zum Umgang miteinander

Schwarzes Brett Antwort auf: Etwas Grundsätzliches zum Seniorentreff und zum Umgang miteinander

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Antwort auf: Etwas Grundsätzliches zum Seniorentreff und zum Umgang miteinander
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf dutchweepee vom 20.05.2011, 00:21:59
Lieber dutchweepee, ich wußte ja gar nicht, daß Du so ein Sensibelchen bist. Nun ja, man lernt ja immer noch dazu.
Wir haben doch alle den Vorsatz, gut miteinander umzugehen. Aber der Mensch ist nun mal leider nicht vollkommen und macht immer wieder Fehler.
Wie dem auch sei. Vielleicht hilft es, lach! Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende! lifong2007
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Antwort auf: Etwas Grundsätzliches zum Seniorentreff und zum Umgang miteinander
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf sonja47 vom 20.05.2011, 00:18:40
Sonja47, es ist hier im Rheinland ein wunderbarer sonniger Morgen Draussen zwitschern die kleinen Vögelchen und meine beiden Kanaris in ihrem Käfig. Da kommt bei mir richtig Freude auf. Und so wünsche ich auch Dir ein schönes Wochenende. Ich habe mir angewöhnt, wenn wieder mal etwas Unliebsames sich ereignet, leise vor mich hinzusingen: Wir sind alle kleine Sünderlein, es war immer so, war immer so. Und so nehme ich viele Ereignisse, die mehr als unliebsam sind, viel lockerer und leichter auf. Wie heißt es so schön: Sich nicht unterkriegen lassen, nicht von den Menschen und nicht von den Ereignissen.
In diesem Sinne lifong2007
nasti
nasti
Mitglied

Re: Antwort auf: Etwas Grundsätzliches zum Seniorentreff und zum Umgang miteinander
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2011, 16:01:09
Daj si POZOR

co píses Digizarko


ja som ziadna ZICKE!!!!!!!!

AHOJ

Nastasja Filipowna

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Re: Antwort auf: Etwas Grundsätzliches zum Seniorentreff und zum Umgang miteinander
geschrieben von marianne
als Antwort auf nasti vom 20.05.2011, 10:00:57
Kaj kion tio signifas??
..Preskau mi komprenas..
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Antwort auf: Etwas Grundsätzliches zum Seniorentreff und zum Umgang miteinander
geschrieben von Mareike
als Antwort auf nasti vom 20.05.2011, 10:00:57
Ik versta er niks van. Lach.
Doei
Mareike
Re: Antwort auf: Etwas Grundsätzliches zum Seniorentreff und zum Umgang miteinander
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 20.05.2011, 10:00:57
Daj Pokoj! Budes tycho! Nasti.
Si Baran? Ne! Pottom co chzesch.

Anzeige

Re: Antwort auf: Etwas Grundsätzliches zum Seniorentreff und zum Umgang miteinander
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lifong2007 vom 20.05.2011, 08:39:47
so wie hier?
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Antwort auf: Etwas Grundsätzliches zum Seniorentreff und zum Umgang miteinander
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2011, 10:22:54
Warum bin ich so fröhlich?
yuna
yuna
Mitglied

Re: Antwort auf: Etwas Grundsätzliches zum Seniorentreff und zum Umgang miteinander
geschrieben von yuna
als Antwort auf marianne vom 20.05.2011, 10:15:42
ankaŭ mi ne, marianne.
sed laŭ google, nasti diris:
"Pass mal auf! Was schreibst du da Digizar! Ich bin keine Zicke!" ... simila
なるほど・・・
分かりましたか? 
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Antwort auf: Etwas Grundsätzliches zum Seniorentreff und zum Umgang miteinander
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf nasti vom 20.05.2011, 10:00:57
nasti, marianne und digizar, ach, könnte ich Euch nur verstehen? Man müßte diese Sprache sprechen! Aber meine Stimmung steigt bei den beiden eingestellten Liedern! Ich denke nicht an irgendwelche Hintergedanken, lacht! Wie dem auch sei, habt einen guten Tag.
Gruß lifong2007

Anzeige