Schwarzes Brett Der Vulkan

Der Vulkan
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Vulkan in action (8 Minuten)
Auf Großbild stellen.
morpho
morpho
Mitglied

Re: Der Vulkan
geschrieben von morpho
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2010, 10:30:42
WAHNSINN ! Beeindruckendes Video: welche immense Naturgewalt.....
nasti
nasti
Mitglied

Re: Der Vulkan
geschrieben von nasti
als Antwort auf morpho vom 18.05.2010, 11:10:00
Der Vulkan ist bedrohlich, schädlich, unmenschlich, aber schön.

Schon 2 Bilder habe ich neulich gemalt mit das Thema, bin eigentlich fasziniert mit dem Rauch und Feuer, obwohl wäre besser wenn es nicht gäbe.

Gerade habe mich aufgeregt auf meiner Seite in Facebook! Bin von einer Facebook-erin als Soziopathin genannt worden, weil ich solche Bilder male, und schrieb...."wo die Menschen leiden, du amüsierst sich damit...."
also sollte man nur schöne Blumen und Stilleben malen, wie die unerfolgreiche Facebookerin--blumenvasenmalerin.

Meine neue 3 Großformatige Bilder:

eyjafjallajökull
Athen
Bangkok

Nasti

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Der Vulkan
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2010, 10:30:42
Danke, digizar, beeindruckend!

Nasti, diese "Malerinnen" kenne ich auch. Ab 50 etwa, wenn die Kinder aus dem Haus sind, entdecken sie ihre Liebe zur Kunst und absolvieren ein paar hilfreiche VHS-Kurse. Was nicht weiter schlimm wäre, wenn sie es dabei im stillen Kämmerlein beließen, nein, es muss gleich eine Ausstellung organisiert werden, nebst nötiger Reklame in der Heimatzeitung. Die gezeigten Blumenbilder und Landschaftsgemälde sind entzückend!

Was war doch Goya für ein Schlimmer! Für Deine "Freundin" aus FacebooK:

Die Schrecken des Krieges

Clara



benny
benny
Mitglied

Re: Der Vulkan
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2010, 10:30:42
Tolle Aufnahmen digi. danke.

Da siehste mal wie das ist wenn ich Dampf ablasse .

Gruß
benny
nasti
nasti
Mitglied

Re: Der Vulkan
geschrieben von nasti
als Antwort auf clara vom 18.05.2010, 12:26:44
Hi Clara!

Ich liebe Goya und seine "schreckliche" Bilder.
Das Video von Digizar inspiriert mich wieder sehr stark. Leider, die genialität fehlt mir. *gg* Ich glaube die Männer können es besser.
Aber ich tu es, viele sagen das ich eine männliche Hand habe. In letzte Zeit bin mit dramatische Geschehnise in Welt inspiriert, die schöne Blumen lassen mich kalt. Obwohl die meisterhaft gemalte Blumen bewundere ich ständig.

Grüßt Nasti



Anzeige

Re: Der Vulkan
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 18.05.2010, 13:32:50
Benny: Da siehste mal wie das ist wenn ich Dampf ablasse

Pffffft
Re: Der Vulkan
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2010, 10:30:42
Noch ein paar 'technische Hinweise':

_____V-E-I_____

Heiss

_____Vulkane_____

Stromboli und Atna
waren schon imposant, und haben gestunken...
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Vulkan
geschrieben von olga64
als Antwort auf clara vom 18.05.2010, 12:26:44
Clara - wie so oft gebe ich Ihnen wieder mal völlig Recht. Ich kenne auch solche Damen; früher ergötzten sie sich in Töpferarbeiten und jeder in ihrem Dunstkreis wurde mit einem mehr oder weniger gelungenen Exponat "beglückt".
Jetzt sind es die Malerinnen - man kann ihnen z.B. an unserem oberbayerischen Seen begegnen, wenn sie mit entrücktem Blick am Ufer ihre Skizzen anfertigen - jedoch irgendwie darauf warten, dass sie angesprochen werden.
Gerne genommen werden auch die sog. Toskana-Reisen, wo sehr geschäftstüchtige Betreiber ihnen dann Mehrbettzimmer ohne WC und Dusche zu überhöhten Preisen anbieten und ziemlich viele Frauen auf Anleitung eines ebenso geschäftstüchtigen Italieners den Pinsel schwingen.
Eine gute Freundin von mir machte auch mal dies alles durch. Als sie dann versuchte, Ausstellungen nebst Verkauf ihrer Werke zu bekommen, kam sie drauf, dass sie so gut nun wirklich nicht ist. Heute lacht sie herzlich über ihre damaligen Ambitionen. Olga
benny
benny
Mitglied

Re: Der Vulkan
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 18.05.2010, 15:48:49
Thema verfehlt 6 setzen!

benny

Anzeige