Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Die klassischen Foren werden endgültig geschlossen

Schwarzes Brett Die klassischen Foren werden endgültig geschlossen

webmaster
webmaster
Administrator

Die klassischen Foren werden endgültig geschlossen
geschrieben von webmaster
Eine doppelte Administration ist nicht möglich und es gab auch kaum noch Einträge. Das Archiv ist jedoch weiter erreichbar.
--
webmaster
Re: Die klassischen Foren werden endgültig geschlossen
geschrieben von lara
als Antwort auf webmaster vom 23.06.2008, 08:20:36
Guten Tag Karl,
etwas wehmütig lese ich dass Du das klassische Forum schließt.
Hier habe ich die ersten Lese- und Schreibschritte gemacht.

Auf der anderen Seite gefällt mir aber das neue Forum sehr gut, und ich wollte mich einfach bedanken für die Arbeit die Du hier leistest

--
lara
uki
uki
Mitglied

Re: Die klassischen Foren werden endgültig geschlossen
geschrieben von uki
als Antwort auf lara vom 23.06.2008, 16:28:41
Da schließe ich mich auch gleich an, Abschied von einem schönen Forum, mit gleichzeitigem, mehr als vollwertigem Ersatz, wobei "Ersatz" eigentlich nicht das richtige Wort für dieses schöne Forum ist, hat uns Karl geschaffen.
Der Übergang fiel mir nicht so ganz leicht, weil ich das alte Forum liebte, doch bietet dieses erheblich mehr.
Danke Karl, für das vergangene und das neue Forum.

--
uki

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Die klassischen Foren werden endgültig geschlossen
geschrieben von Medea
als Antwort auf uki vom 23.06.2008, 17:37:39
Wie lange liegt das nun schon wieder zurück, als ich meine ersten Internetschritte im Seniorentreff versuchte - das Forum war klar und übersichtlich aufgebaut und nach einer anfänglichen nur Lese-Phase wagte ich mich in die Diskussions"räume". Sehr viele Menschen, die ich damals kennen- und schätzen lernte, sind nicht mehr dabei.
Einige leider auch verstorben, wie der unvergeßliche Wese, dessen Tod ich hier mit
großer Trauer bekanntgab.
Als Karl die Umstellung des ST ankündigte, gehörte ich mit zu den ersten, die
wiederum das Neue wagten. Mit dem Schließen der klassischen Foren geht eine Ära
zu Ende, - sie hat sich einfach überlebt, wie so manches andere auch.
Ich möchte ebenfalls dem Webmaster danken, daß er diese Möglichkeit geschaffen hat der Kommunikation für viele Menschen der unterschiedlichsten Altersgruppen. Hier trifft Jung auf Alt und Ältere auf Jüngere, es ist ein bunten Forum und so sollte es auch blieben.


susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Die klassischen Foren werden endgültig geschlossen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Medea vom 23.06.2008, 18:04:07
Handelt es sich um das Forum im Chat des STs?
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Die klassischen Foren werden endgültig geschlossen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 23.06.2008, 18:31:49
Nee, Susannchen,

es handelt sich um das Forum, das jetzt nur noch als Archiv vorliegt über den linken Navigationspunkt Archiv der ST-Foren erreicht wird.

--
baerliner

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Die klassischen Foren werden endgültig geschlossen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 23.06.2008, 22:33:28
@baerliner
Danke dir, das kannte ich garnicht.
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Die klassischen Foren werden endgültig geschlossen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 23.06.2008, 23:12:05
Solltest Du aber, denn da werden die "olle Kamelle" ausgebuddelt
--
baerliner
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Die klassischen Foren werden endgültig geschlossen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 23.06.2008, 23:24:14
Das macht die SOKO 5113 des STs, nicht ich. *grins*
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Die klassischen Foren werden endgültig geschlossen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 23.06.2008, 23:53:57
Ich habe mal was läuten gehört, dass die SOKO über auffällige ST-ler umfangreiche Dossiers in einem Zettelkasten angelegt hat *doppelt grins*


--
baerliner

Anzeige