Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge

Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge

Karl
Karl
Administrator

Re:Fraktale-eine Kunstform, Plugins und Flamepacks
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 23.01.2011, 18:19:18
Heijes ist neuer Administrator in der Fraktalegruppe. Damit wird ein reiner Bewunderer dieser Kunstrichtung (ich) durch eine Sachverständige abgelöst. Ich bedanke mich herzlich dafür,

Karl
heijes
heijes
Mitglied

Re:Fraktale-eine Kunstform, Plugins und Flamepacks
geschrieben von heijes
als Antwort auf Karl vom 25.01.2011, 07:05:49
Karl hat mich gestern gebeten die Gruppe Fraktale als Admin zu übernehmen. Ich habe mich nach einigen Überlegungen dazu bereit erklärt. Einerseits um Karl zu entlasten, andererseits liegt mir die Gruppe auch sehr am Herzen.

Karl möchte ich danken,dass er die Gruppe am Leben hielt und die Admin hierfür übernommen hatte.

Ich werde versuchen, wieder mehr Leben in die Gruppe zu bringen, bin aber auf eure Hilfe angewiesen. Deshalb wäre ich euch dankbar für Hinweise, was für Wünsche ihr in Bezug auf Themen habt oder auch was bisher nicht so gut gelaufen ist und verbessert werden könnte.

Ich freue mich über jedes Mitglied in der Gruppe, egal ob nur schauend, kommentierend oder aktiv, haltet der Gruppe bitte die Treue. Gleichzeitig möchte ich alle neuen Mitglieder herzlich willkommen heißen.

Es wäre vielleicht auch mal wieder Zeit, dass wir unsere neuen Fraktale Apo, Incendia, etc. vorstellen. Eine Frage von mir, was wäre euch lieber hier in der Gruppe einen Blog mit "Neuvorstellungen" oder im Forum einen Thread mit Fraktalen zu eröffnen. Ich hoffe auf ein Feedback von Euch.

Liebe Grüße heijes
Karl
Karl
Administrator

Re:Fraktale-eine Kunstform, Plugins und Flamepacks
geschrieben von Karl
als Antwort auf heijes vom 25.01.2011, 16:45:47
Hallo heijes,


ich wäre für die Eröffnung neuer Themen in der Gruppe, denn nur dadurch sind die Themen später leicht auffindbar. Darin sehe ich einen Hauptvorteil der Gruppen. In dem Diskussionsforum sind die Themen später praktisch nur noch über die Suchfunktion auffindbar.

Nochmals herzlichen Dank für die Gruppenübernahme, Karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Zur Zeit Fehler beim Blogschreiben in den Gruppen
geschrieben von Karl
Leider ist zur Zeit in den Gruppen kein Schreiben eines Blogbeitrags möglich. Noch habe ich nicht begriffen, wie und ob das mit meinen Änderungen in der Navigation links zu tun hat. Notfalls muss ich Fidion um Reparatur bitten. Ich selber habe bis Donnerstag fast keine Zeit den Fehler selbst zu suchen. Das ist ärgerlich, aber wir werden es überstehen.

Karl
Re: Ruhrpott-Treff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nachdem die Woelfin uns eine Atempause vom Winter gegönnt und Sehnsüchte geweckt hat, hole ich mit meinem Beitrag die winterliche Jahreszeit zurück.

Guckst Du hier:

Wintersonnenaufgang

Meli
Karl
Karl
Administrator

Re: Zur Zeit Fehler beim Blogschreiben in den Gruppen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 25.01.2011, 18:55:05
Der Fehler ist behoben, karl

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Gruppe - Fraktale - eine Kunstform
geschrieben von heijes
Liebe Mitglieder und Freunde von Fraktalen,

es gibt jetzt einen Blogbeitrag wo ihr Links zu den Apo- und Incendia-Threads im Forum findet.

Gleichzeitig habe ich für Apo-, Incendia- und sonstige Fraktale jeweils einen Blog eingerichtet wo ihr eure neuesten Fraktale vorstellen könnt.

Wir würden uns auch freuen, wenn Interessierte an Fraktalen, welche aber selbst keine Fraktale erstellen, unsere Gruppe besuchen würden.
Um euch Fraktale anzusehen braucht ihr nicht Mitglied der Gruppe zu sein, nur wenn ihr einen Kommentar schreiben wollt, müsst ihr euch anmelden.

Für Interessierte: solltet ihr Fragen zur Gruppe, Mitgliedschaft aktiv oder passiv, Erstellung von Fraktalen haben, schreibt mir bitte eine PN.

heijes
Karl
Karl
Administrator

Re: Gruppe - Fraktale - eine Kunstform
geschrieben von Karl
als Antwort auf heijes vom 26.01.2011, 23:50:22
Danke heijes,


bei der Ankündigung so vieler neuer Blogbeiträge wurde mir jetzt gerade die Sinnhaftigkeit der Einrichtung des neuen Links unter "Treffs & Gruppen", nämlich " Neue Gruppenartikel" deutlich. Dort werden jetzt immer auch sofort neue Gruppenblog-Beiträge sichtbar.

Für neue Blogbeiträge in den lokalen Seniorentreffs gibt es jetzt den entsprechenden Link " Neue Treff-Artikel".

Damit stehen nicht nur die neuen Kommentare zur Verfügung, sondern ab sofort auch die noch unkommentierten Artikel.

Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gruppe - Fraktale - eine Kunstform
geschrieben von Drachenmutter
Neuer Blogbeitrag im Ruhrpott-Treff.

Winter im Ruhrpott

Es gibt einen Bilderclip mit Winterbildern aus der Umgebung Krefeld, Moers, Duisburg zu sehen, aufgenommen innerhalb der letzten vier Jahre.

Liebe Grüße,
woelfin
Re: Dem Rhein entlang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Angeregt durch die Sendung "Der Rhein - von der Quelle bis zur Mündung" auf Arte, habe ich mein Gedicht "Der Weg des Baches" als Beitrag eingesetzt.

Meli

Dem Rhein entlang

Anzeige