Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!

Schwarzes Brett Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!

Inselkind123
Inselkind123
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von Inselkind123
Vielen Dank,
mensch da hätte ich tatsächlich nach Urenkeln fragen müssen! Da sag mal einer, es gibt zu wenig Kinder in Deutschland!
Liebe Grüße
Inselkind
rubicon
rubicon
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von rubicon
als Antwort auf Inselkind123 vom 26.08.2010, 15:13:15
Hallo, inselmädel, wenn diese umfrage, die ich gerade mühselig, mit viel unbehagen, trotzdem ausgefüllt habe, nicht 1000%zig kommerzial ist, dann weiss ich nicht?? dann wäre der papst eher ein kommunist,als dass er wahrscheinlich katholik ist...
Inselkind123
Inselkind123
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von Inselkind123
als Antwort auf rubicon vom 30.08.2010, 20:09:08
Tja, dann ist der Papst ab heute Kommunist. Sagst du ihm das oder soll ich das machen?
Nein, im Ernst. Die Umfrage ist wirklich nicht kommerziell.
Danke, dass du sie ausgefüllt hast! Du bekommst auch keine Staubsauger oder ähnliches angedreht! Versprochen!

LG
Inselkind

Anzeige

rubicon
rubicon
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von rubicon
als Antwort auf Inselkind123 vom 30.08.2010, 22:05:02
Hallo, Mädel von der insel,
ok, dir glaube ich dass mal,...aber wenn du diese daten nicht benutzt, dann mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit irgendeiner,der deine arbeit bewerten muss. wenn du denen diese daten,lieferst, meinetwegen auch gepixelt,oder sonstwie kenntlich,bew. unkenntlich ,gemacht, so können marketink leute, ich war mal so ein leut,sehr, sehr viel daraus für ein marketing konzept entnehmen! Kann es sein, dass du nicht merkst, dass du ausgenutzt wirst?? wenn da eine wissenschaftliche auswertung erfolgt, dann ist der papst nicht nur kommunist, dann ist der auch noch agnostiker!!! die daten, die da abgefragt werden, sind schon fast etwas hinterhältig. wenn du mehere communities der kukident-fraktion besuchen würdest, und dich überall irgendwie einbringst, bekommst du realistischere daten, ok, das kann langwierig sein, aber viel authentischer.... nix für ungut...
viel erfolg,trotzdem,oder gerade deshalb... wenn ich dir irgendwie anders,als wie mit dem fragebogen helfen kann, lass es mich wissen
viele grüsse, in den wilden osten ??
gerhard
liz
liz
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von liz
als Antwort auf rubicon vom 30.08.2010, 22:58:38
Warum hast du hier im ST 2 Accounts?

klick

rubicon
rubicon
Mitglied

Re: Ich (Studentin)... 2 accounts
geschrieben von rubicon
als Antwort auf liz vom 31.08.2010, 08:26:33
Hallo,liz,
herzlichen glückwunsch, du bist die erste, die dieses festgestellt hat, neben mir natürlich. das hängt noch mit meinen ersten schritten im www zusammen. mit intensivem üben habe ich seinerzeit mit verschiedenen communities angefangen. das mit den nicks hatte ich nicht so recht geschnallt, und so kam mein eigentlicher name als 1. account,wie du es nennst, zustande. damals wollte ich diesen löschen,was aber nicht geklappt hat, und nach dem experientieren,fand ich es einfach lustig, und passte prima zu meinem mumor,wie ich fand...so, jetzt weisst du es!!
viele grüsse
gerharderbreich,alias rubicon

Anzeige

Inselkind123
Inselkind123
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von Inselkind123
als Antwort auf rubicon vom 30.08.2010, 22:58:38
Hallo Gerhard,
also die Daten dieser Arbeit nutze ich dafür, um zu analysieren, ob Menschen, die älter als 50 Jahre sind, überhaupt noch Reisesendungen schauen. Ich will dann ein Konzept erstellen, wie eine Reisesendung aufgebaut sein muss, damit sie von euch geschaut wird. Es geht also nach meinen idealistischen Vorstellungen darum, etwas zu produzieren, was euch wirklich anspricht. Ich bin der Meinung, davon gibt es viel zu wenig! Das ist nicht direkt kommerziell, weil ihr dafür ja nichts bezahlen müsst oder plötzlich permanent Werbung geschickt bekommt. Ich bin natürlich trotz Idealismus nicht naiv: Wäre mein Konzept erfolgreich, könnten Sender damit natürlich hohe Einschaltquoten erlangen, was für die Werbewirtschaft interessant ist und dadurch schließlich kommerziell wird. Es ist aber nicht individuell auf Personen ausgerichtet, so dass du plötzlich Werbung bekommst, die direkt auf dich zugeschnitten ist, wie es vielleicht bei Facebook oder ähnlichen Dingen passiert.

Es ist selbstverständlich, dass niemand von Werbung überschüttet werden möchte, aber würdet ihr euch nicht freuen, wenn es endlich Dinge gibt, die euch wirklich interessieren und die nicht das Altersklischee bedienen, das nun wirklich nicht mehr zeitgemäß ist?

LG
Inselkind

PS: Danke für dein Hilfe!

Karl
Karl
Administrator

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von Karl
als Antwort auf liz vom 31.08.2010, 08:26:33
Danke liz,


Duplikat wurde gelöscht. Rubicon, damit bist Du Gefahr gelaufen, gesperrt zu werden. Wir wissen, dass es manchmal Schwierigkeiten gibt bei der Anmeldung. Prinzipiell können jedoch Doppelanmeldungen, wenn der Eindruck entsteht, sie seien beabsichtigt, zum Löschen aller Accounts und zum Sperren führen.

Karl
(alias Webmaster)
maggy
maggy
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2010, 00:03:25
schmunzel gudrun,
lese erst jetzt Deine Zeilen.

Tja..wenn wir Urgroßeltern da
etwas zu sagen hätten

Aber es ist wunderbar, Enkel
und Urenkelchen zu haben.

Gruß von maggy
rubicon
rubicon
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von rubicon
als Antwort auf maggy vom 15.09.2010, 20:10:51
Hallo, an wen auch immer hier, ich blicke jetzt überhaupt nicht mehr durch, wer hier wem ,was wann und warum geschrieben hat....??? ich gehe in mich treue asche auf mein haupt, und verabschiede mich... tschüss

Anzeige