Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!

Schwarzes Brett Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von loretta
als Antwort auf Inselkind123 vom 26.08.2010, 20:06:06
Gern geschehen, liebes Inselkind

Für deine Zukunft sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich wünsche ich dir das Beste und sende dir ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt

loretta
jonahi
jonahi
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von jonahi
Warum soll ich hier nicht meine Meinung sagen, wenn es der Masse dient. So oder so. Ich glaube aber der jungen Dame und habe es gerne gemacht.
Viel Erfolg.
Inselkind123
Inselkind123
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von Inselkind123
So, ihr Lieben, ich wünsch euch allen eine gute Nacht! Ich hoffe, morgen bekomme ich wieder so viele ausgefüllte Fragebögen von euch wie heute.
Ich kann euch gar nicht genug danken!

Schöne Träume,
Inselkind

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Inselkind123 vom 26.08.2010, 22:39:36
ich hab es auch ausgefüllt, viel spass in panoramapunkt, gestern war ich am potsdamer platz.

gruß aus berlin
eleo
Inselkind123
Inselkind123
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von Inselkind123
Ich habe bereits sehr viele Gedankenanstöße bezüglich meines Fragebogens von anderen Mitgliedern erhalten.
Hierzu ein paar Anmerkungen von mir:
Der Fragebogen scheint doch irgendwie professionell zu sein, wenn viele davon ausgehen, dass sich ein Unternehmen (Reisebüro etc.) dahinter verbirgt.
Das heißt: Mein Studium war nicht umsonst-
Ich habe gelernt, Fragebögen professionell und nach einem bestimmten Schema aufzubauen und genau diese Punkte werden eben auch bei meiner Abschlussarbeit bewertet. Das ist das Geheimnis, warum er so ist, wie er ist. Das birgt natürlich das Risiko, dass ihr mir misstraut und glaubt, dass ich keine Studentin bin. Das bin ich aber.
Außerdem habe ich bei allen Portalen vorher angefragt, ob ich die Umfrage publizieren darf, also mich nicht einfach angemeldet und mich als jemand anderes ausgegeben, weil ich das unseriös finde. Aus diesem Grund habe ich auch immer ein Foto von mir hochgeladen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt und ihr seht, wer sich hinter der Umfrage verbirgt.
Ich finde es klasse, das ihr mir euer Vertrauen schenkt.
Nach Abschluss meines Studiums, wenn ich die Note erhalten habe, werde ich euch hier von der Auswertung und der Note (die ich auch euch zu verdanken habe), schreiben.

Liebe Grüße allen fleißigen Unterstützern
Stefanie

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 26.08.2010, 16:36:05
Inselchen, ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft.

Ich habe dir gerne geholfen.
Gruß von anjeli/ulla

Anzeige

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Inselkind123 vom 27.08.2010, 13:51:48
Liebe Stefanie,
dieses Misstrauen schlägt hier jedem und jeder entgegen, der/die hier Umfragen einstellt, egal, wie sie konzipiert sind. Mach dir nix draus, ist einfach so ein Reflex von einigen, da sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und deshalb grundsätzlich misstrauisch sind.
Ich wünsche dir viel Erfolg für dein weiteres Studium und vor allem für deinen Abschluss und die Note.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Inselkind123 vom 27.08.2010, 13:51:48
@: "...Nach Abschluss meines Studiums, wenn ich die Note erhalten habe, werde ich euch hier von der Auswertung und der Note (die ich auch euch zu verdanken habe), schreiben...."

Dann stell aber gleich noch ein paar Bierchen mit drein ()
Inselkind123
Inselkind123
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von Inselkind123
als Antwort auf schorsch vom 27.08.2010, 14:33:43
Gibt es hier digitale Bierchen?
Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Inselkind123 vom 27.08.2010, 14:46:35
Inselkind; ...Gibt es hier digitale Bierchen?

Nicht nur das, es gibt hier sogar Flaschen.

Aber Guiness trinkt man immer aus dem Glas.
Besonders wenn Du Hilfe beim Biertrinken brauchst.

Anzeige