Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Menschen gibt es...Unglaubliches passiert

Schwarzes Brett Menschen gibt es...Unglaubliches passiert

Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie ich sehe, wird mein Beitrag > Es gibt Menschen< nach wie vor angeklickt, ich denke, es sind die, die sich Krawall erhoffen?

Was aber nun noch alles passiert ist, ist unglaublich.
Heute wurde mir per Mail ein Link zugeschickt, den „Jemand“ in das Entenhausener Forum gesetzt hat.
Ich war von den Socken, als ich diesen Link anklickte. Da hat – wer auch immer - meinen (realen) Namen und Beruf angegeben, mit einem Doktortitel, einer Telefonnummer und einer Faxnummer versehen und unter webadress.de eingestellt.
Ich habe die Firma direkt angeschrieben und um Aufklärung gebeten, denn sie haben sicher eine Emailadresse oder eine IP Nummer bei der Anmeldung gespeichert,
ebenso taucht nun im Web der Name meines Sohnes mit einer nicht realen Telefonnummer (die gleiche, die bei mir angegeben ist und mit meiner Adresse) als Heilpraktiker auf. (Mein Sohn lebt eigentlich in Karlsruhe)

Ich denke, da geht jemand einfach viel zu weit.

Wir vermuten, dass noch mehr ähnliche Einträge zu finden sind, wir werden ermitteln lassen.

Als ich mir darauf hin das bewusste Forum ansah, musste ich erst lächeln, bis ich feststellte, dass ich dort für psychisch krank erklärt werde.
Dass dies alles nun in einem Forum ausführlich bequatscht wird, gibt zu denken. Was sind das für Menschen, die nach wie vor nichts Besseres zu tun haben, als Menschen ausspionieren zu wollen und diese unablässig - wie in meinem Fall- als psychisch krank hinzustellen, sowie auf meine angeblichen Therapien hin zu weisen.

Sicher bin ich krank. Ich leide seit 10 Jahren an einem ausgeprägten Lipödem und muss deshalb auch jedes Jahr in eine Klinik, aber es handelt sich da um eine Lymphklinik.

Interessant ist auch, mit welcher Wissbegier genau gestöbert wird, wie ich meine Homepages verändert habe, wo ich was schreibe etc.

--
floravonbistram
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf vom 22.09.2009, 18:59:35
Warum mein Name oben nicht erscheint, hat Karl ja schon mehrmals erläutert; ich war wohl zu schnell mit dem Ausloggen
--
floravonbistram
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf vom 22.09.2009, 18:59:35

Heute wurde mir per Mail ein Link zugeschickt, den „Jemand“ in das Entenhausener Forum gesetzt hat.
--
floravonbistram

Hallo flora, da wäre ich von den Socken. Was ist das Entenhausener Forum? Noch nie davon gehört. Steh es durch!
--
fritz_the_cat

Anzeige

ramires
ramires
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von ramires
als Antwort auf vom 22.09.2009, 18:59:35
Also, wenn das, was Flora hier angeführt hast, alles den Tastsachen entspricht (und ich zweifele nicht daran), dann reicht das bereits an kriminelles Unterfangen heran.
Ich vermag einfach nicht mir vorzustellen, dass Flora Menschen so schwer gekränkt, verletzt hat, dass sie sie zu derartigen Methoden veranlassen konnte und sie sich dabei noch wer weiß wie schlau vorkommen.

Es gibt da nur den einen Schluss für mich, dass bei dem Verursacher/der Verursacherin selbst wenigstens eine Persönlichkeitsstörung mit Therapiebedürftigkeit vorliegt.

Einfach ungeheuerlich!

Liebe Flora, ich will hoffen, dass Du mit Deinen Recherchen Erfolg hast. *Ramires*
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf vom 22.09.2009, 18:59:35
Was ist das Entenhausener Forum? Hast Du dort eine User so verärgert, dass diese Ungeheurlichkeit eventuell als Retourkutsche kommt?

Aber selbst wenn, dann ist dies eine abartige Möglichkeit sich zu rächen. Ich wünsche Dir, dass sich die Sache hoffentlich bald zu Deinen Gunsten aufklärt.
Alles Gute
oesi
--
oesiblitz
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf oesiblitz vom 22.09.2009, 19:23:43
Es ist das Forum, das donaldd neu gegründet hat mit den hier kürzlich Ausgeschlossenen zusammen
--
floravonbistram

Anzeige

gesine
gesine
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von gesine
als Antwort auf vom 22.09.2009, 18:59:35
Liebe flora, ich hab mir gewünscht, dass du endlich aus der schusslinie für solche anfeindungen bist, seit einiger zeit sah es ja ganz danach aus, ich wünsche dir viel kraft, dass du das unbeschadet durchstehst und die verantwortlichen für eine solche widerliche jagd auf dich zur verantwortung gezogen werden können !
herzliche grüsse
--
gesine
peter25
peter25
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von peter25
als Antwort auf gesine vom 22.09.2009, 19:30:44
Gesine,das war nur die Ruhe vor dem Sturm.Glaub mal nur.Jetzt fehlen nur noch nur noch
"Gewitterwolken in Anmarsch"
peter25
astrid
astrid
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von astrid
als Antwort auf floravonbistram vom 22.09.2009, 19:30:28
Liebe Flora,
wie Du siehst, zeigen Sie nun Ihr wahres Gesicht.

Ich hatte auch angenommen, Sie würden nun Ruhe geben.
Also war es doch der blanke Neid auf Dich.
Lass Dich dadurch bitte nicht runterziehen.
Wünsche Dir ein gutes Durchhaltevermögen.

Alles GUTE wünsche ich Dir, Astrid

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf floravonbistram vom 22.09.2009, 19:30:28
Und du hast dich dort nie angemeldet oder warst dort aktiv, nehme ich an? Dann ist ja schon ein Identitätsdiebstahl.
--
fritz_the_cat

Anzeige