Schwarzes Brett Neuer Trainer

pharaox
pharaox
Mitglied

Neuer Trainer
geschrieben von pharaox
Klinsi wird

neuer Trainer bei Bayern München! Großes Mißverständnis oder der große Wurf? Eure Meinung ist gefragt.

pharaox
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pharaox vom 11.01.2008, 18:21:49
Vor allem ein grosser Reibach für Herrn Klinsi - und ich wünsche ihm und dem verein, dass sie mal so richtig auf die Schnauze fallen mit ihrem Prachtbuben aus Californien
--
angelottchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von hafel
als Antwort auf pharaox vom 11.01.2008, 18:21:49
Auch "Klinsi" wird bei den Bayern nur mit einfachem Wasser kochen, da es immer noch die beiden besserwissenden Sportkomiker K.H. Rummenigge und U. Höeneß gibt. Die werden einen evtuellen Erfolg schon kaputt reden
--
hafel

Anzeige

wuli
wuli
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von wuli
als Antwort auf angelottchen vom 11.01.2008, 18:37:58
Vor allem ein grosser Reibach für Herrn Klinsi - und ich wünsche ihm und dem verein, dass sie mal so richtig auf die Schnauze fallen mit ihrem Prachtbuben aus Californien
Ich schließe mich deiner meinung voll an ...
--
wuli
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von mulde1
als Antwort auf hafel vom 11.01.2008, 19:36:14
Hafel
Bin auch Deiner Meinung
Der Hoennes- (Fabrikant Nürnberger Würschtel)
und sein Kammerdiener werden nach einer bestimmten zeit
Den Klinsmann das Trainerleben schon versalzen !
--
mulde
heide
heide
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von heide
als Antwort auf pharaox vom 11.01.2008, 18:21:49
Ziehe bitte sofort die Frage zurück............Ich bin absoluter Bayern Fan und möchte mir durch die Antworten meine Stimmung nicht vermiesen lassen. Okay??????
--
heide

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf wuli vom 11.01.2008, 19:46:23
na ich denke mal, bei der niedrigen Reizschwelle des Herrn Hoeness und dem schon gehabten Klinsi-Gezicke bei den Münchner ist der Eklat vorprogrammiert und da man für Klinsimän sicher eine Wahnsinnssumme hingeblättert hat, werden die Nadelstreifensportkomiker Beckenbauer & Co ihn in Wirklichkeit zum "Kronprinzen" aufblasen und die gesicherte nachfolge von Beckenbauer könnte Bestandteil des Vertrags sein, mit dem Klinsi geködert wurde - ich denke, es dauert nicht sehr lange, bis auch der tumbeste Fussballfan merkt, dass auch Klinsi eun Engel mit tönernden Füsschen ist ...
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 11.01.2008, 18:37:58
schickt klinsi jetzt oli khan in rente?
--
eleonore
herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf eleonore vom 12.01.2008, 08:33:13
will olli nach der saison nicht eh aufhören?
dem ist wahrscheinlich alles aus dem gesicht gefallen, als er gehört hat das klinsi trainer wird. erst nimmt er ihn als nr.2 mit zur wm und jetzt kommt er als trainer. das dürfte dem"titan" bestimmt zu viel sein.nee nee, was ist klinsi verdorben,zu den bayern zu gehn.einst unser sommermärchen,der held der wm und jetzt das.......*kopfschüttel*

grüßchen
sybille
--
herrlehmann
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf herrlehmann vom 12.01.2008, 09:30:06
Olli sagte sehr lakonisch und treffend : "Der ist doch gar kein Trainer!!! Der hat doch noch nie in nem Verein eine Mannschaft trainiert!!! "



Mal sehen, wann dem schwäbschen Bäckerburschen die ersten Weisswürste um die Ohren fliegen

--
angelottchen

Anzeige