Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Paare gesucht für neue Folgen von öffentlich-rechtlicher Dokumentationsreihe MAKE LOVE

Schwarzes Brett Paare gesucht für neue Folgen von öffentlich-rechtlicher Dokumentationsreihe MAKE LOVE

BeetzFilmproduktion
BeetzFilmproduktion
Mitglied

Paare gesucht für neue Folgen von öffentlich-rechtlicher Dokumentationsreihe MAKE LOVE
geschrieben von BeetzFilmproduktion
Video: Aufruf zur Teilnahme von Ann-Marlen Henning

Für unsere öffentlich-rechtliche Dokumentationsreihe „MAKE LOVE – Liebe machen kann man lernen“ mit der Paartherapeutin und Bestellerautorin Ann-Marlene Henning suchen wir wieder interessierte Paare.

Die Doku-Reihe für den MDR und SWR, in der Ann-Marlene Henning die Dinge unverkrampft und humorvoll beim Namen nennt - ohne Leistungsdruck, Schubladendenken oder Tabus, erhielt über 150 positive Presseartikel in "Die Zeit", "Spiegel", "Welt", "Tagesspiegel", Süddeutsche Zeitung", "Focus" etc. und brach Zuschauerrekorde.

Daher drehen wir nun weitere Folgen und freuen uns auf neugierige Paare jenseits der 50, die Lust haben auf neue Impulse für die Partnerschaft.

Sind Sie zum Beispiel über 50 und frisch verliebt? Ist alles ganz anders, als mit Zwanzig, oder ist das Gehirn wieder genauso auf Wolke 7 und der Körper einfach nur etwas älter geworden? Oder sind die Kinder aus dem Haus und nach zwanzig Jahren Ehe ist Ihnen einfach der Sex abhanden gekommen? Hat sich durch eine Krankheit etwas verändert? Vielleicht haben Sie auch viele Jahre heterosexuell gelebt und sich jetzt plötzlich in jemanden Ihres eigenen Geschlechts verliebt?

Egal, wie Ihre Geschichte ist, wenn Sie zwischen 50 und 100 Jahre alt sind und gerne teilnehmen möchten, melden Sie sich bei der Gebrüder Beetz Filmproduktion unter [email protected] oder 030 695 66910.

Wir freuen uns auf Sie !

Der Aufwand wird max. drei Tage betragen.

Webseite der Gebrüder Beetz Filmproduktion

Webseite der Sendung inkl. Videoclips
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Paare gesucht für neue Folgen von öffentlich-rechtlicher Dokumentationsreihe MAKE LOVE
geschrieben von schorsch
als Antwort auf BeetzFilmproduktion vom 12.06.2014, 10:00:18
Würde mir Ann-Marlene Henning das mir Fehlende wohl noch beibringen?
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Paare gesucht für neue Folgen von öffentlich-rechtlicher Dokumentationsreihe MAKE LOVE
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf BeetzFilmproduktion vom 12.06.2014, 10:00:18
Video: Aufruf zur Teilnahme von Ann-Marlen Henning

Für unsere öffentlich-rechtliche Dokumentationsreihe „MAKE LOVE – Liebe machen kann man lernen“ mit der Paartherapeutin und Bestellerautorin Ann-Marlene Henning suchen wir wieder interessierte Paare.

.............................................................

Webseite der Gebrüder Beetz Filmproduktion

Webseite der Sendung inkl. Videoclips


Schon allein der Titel sagt mir, schon wieder so eine niveaulose blabla Sendung, die einem das Fernsehen verleitet und ärgerlich macht, daß man dafür Gebühren zahlen muß!
Liebe macht man nicht, entweder man liebt sich oder nicht...
Liebe besteht auch nicht nur aus Sex!

Schade daß sich dazu immer welche finden, die sich melden um ihr Privatleben nach außen zu tragen.

Monja, die seit langem selten TV schaut.

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Paare gesucht für neue Folgen von öffentlich-rechtlicher Dokumentationsreihe MAKE LOVE
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Monja_moin vom 13.06.2014, 22:02:27

Schon allein der Titel sagt mir, schon wieder so eine niveaulose blabla Sendung, die einem das Fernsehen verleitet und ärgerlich macht, daß man dafür Gebühren zahlen muß!
Liebe macht man nicht, entweder man liebt sich oder nicht...
Liebe besteht auch nicht nur aus Sex!

Schade daß sich dazu immer welche finden, die sich melden um ihr Privatleben nach außen zu tragen.

Monja, die seit langem selten TV schaut.


Meinst Du Monja...
sie finden hier geeignete Paare, die alle frisch verliebt sind oder sich in einer Sendung befragen lassen wollen, zu den ganz alltäglichen Sexproblemen im Alter und bei Krankheit.

Vielleicht finden sich ja Paare, jenseits der 50 Jahre...
( die neue Impulse brauchen für ihre Partnerschaft)...

Nach all diesen Erklärungen der Sendung, stelle ich fest... Ich bin nicht die ZIELPERSON...

Schönen Abend wünscht--- weserstern
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Paare gesucht für neue Folgen von öffentlich-rechtlicher Dokumentationsreihe MAKE LOVE
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 13.06.2014, 22:21:05
Aber wenn ich mir alles so durchlese,
wird nun eine Zielgruppe " in Augenschein" genommen, die viele Jahre von der ganzen Wirtschaft vernachlässigt wurde.

w.
Re: Paare gesucht für neue Folgen von öffentlich-rechtlicher Dokumentationsreihe MAKE LOVE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 12.06.2014, 10:52:44
Würde mir Ann-Marlene Henning das mir Fehlende wohl noch beibringen?


Dunnerlittchen,

woher weißt Du denn, dass Dir was fehlt???

Meli, schmunzelnd

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Paare gesucht für neue Folgen von öffentlich-rechtlicher Dokumentationsreihe MAKE LOVE
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2014, 07:08:06
Ich halte mich nur alle Vollmondnächte mal für vollkommen!!!
rehse
rehse
Mitglied

Re: Paare gesucht für neue Folgen von öffentlich-rechtlicher Dokumentationsreihe MAKE LOVE
geschrieben von rehse
als Antwort auf schorsch vom 14.06.2014, 16:39:02
Oh, ich nicht mal dann! Aber ein vollkommenes Paar habe ich im Urlaub getroffen. Er 86 sie 81 Jahre alt. Am 3. Juni vor 66 Jahren hat er sie das erste Mal geküsst. Bin nicht neidisch, aber höchst erstaunt.
Re: Paare gesucht für neue Folgen von öffentlich-rechtlicher Dokumentationsreihe MAKE LOVE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 14.06.2014, 16:39:02
Ich halte mich nur alle Vollmondnächte mal für vollkommen!!!


Da fallen mir spontan zwei Antworten ein:

1.) wie romantisch

2.) besser als nix...

Such Dir eine aus, wenn Du magst...

Meli

Anzeige