Schwarzes Brett Passt auf euch auf

Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Passt auf euch auf
geschrieben von Tina48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2017, 09:31:53
Guten Morgen ,

Also ICH hatte bislang keine der hier anwesenden Frauen für arm oder gar dumm gehalten.
Aber nach eingehender Beschäftigung speziell mit deinen Texten hat sich da an meiner bisherigen Einstellung schon etwas geändert .

Have a nice day .
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Passt auf euch auf
geschrieben von Femmefatale
Hier passiert gerade das, was ich schon mal angesprochen hatte:

Es wird nicht mehr zum Thema geschrieben, die Leute, die sich hier beteiligen, schreiben hauptsächlich über andere Personen und so weitet sich der Streit immer mehr aus.
Will jede das letzte Wort haben? Muss festgestellt werden, wer dümmer ist? Kann man nicht mal etwas stehenlassen und sich zurückziehen?
Oder aber: Macht streiten Spaß?

In anderen Foren gibt es einen eigenen Streitfaden, in den dann solche Diskussionen verlegt werden.
Wäre das hier nicht auch angebracht?

LG, ff
Karl
Karl
Administrator

Re: Passt auf euch auf
geschrieben von Karl
als Antwort auf Femmefatale vom 26.01.2017, 10:14:13
Danke FF,

wir überarbeiten gerade die Forensoftware. Im neuen Seniorentreff, der in diesem Jahr online gehen wird, wird es möglich sein, solche Themen zu verschieben.

Karl alias Webmaster

Anzeige

Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Passt auf euch auf
geschrieben von Tina48
als Antwort auf Femmefatale vom 26.01.2017, 10:14:13
Wäre alles nicht notwendig gewesen .
Ein ganz einfaches "Danke für den Hinweis , das kennen wir schon" hätte da genügt .
Und ja : in diesem besonderen Fall macht Streiten "Spaß" .
Karl
Karl
Administrator

Re: Passt auf euch auf
geschrieben von Karl
als Antwort auf Tina48 vom 26.01.2017, 10:20:57
Nun, die jetzige Software erlaubt das Schließen eines Themas und das werde ich dann tun.
Der im Thread gestreute Hinweis, bei Belästigungen eine PN an Webmaster oder mich als Karl zu schreiben, ist sinnvoll.

Karl

Anzeige