Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Schließung des Themas über die Chemotherapie

Schwarzes Brett Schließung des Themas über die Chemotherapie

Schließung des Themas über die Chemotherapie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Margit,

es ist nicht die feine englische Art, eine Frage an mich zu stellen und dann ganz geschwind das Thema zu schließen.

Ihr schreibt hier

als Karl und Margit, also als ganz normale User.

Kein normaler User kann ein Thema schließen, wenn die Diskussion nicht in den von ihm gewünschten Bahnen läuft.

Das kann nur der Webmaster!Und das sollte dann auch mit Vorwarnung geschehen.

Ich habe jetzt ein Bild der möglichen freien Meinungsäußerung erhalten.

Vielen Dank!

Meli
Re: Schließung des Themas über die Chemotherapie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2014, 20:02:48
Das war das klassische Spiel der Argumente.

Dies wäre meine Antwort gewesen:


a) den Thread sofort löschen. Das hieße meiner Ansicht nach, alle Mitglieder des Seniorentreffs zu bevormunden.

b) einfach unkommentiert stehen lassen und abwarten, was sich daraus entwickelt. Das hieße, zunächst dem Unsinn eine Platform zur Verfügung zu stellen.

c) den Thread zu kommentieren, den Unsinn beim Namen zu nennen und davor zu warnen.



Zu a.) könnte ich schon etwas sagen, mache ich aber nicht, um beim Thema zu bleiben, weil es wichtig ist.

Zu b.) hatte ich den Eindruck, es könnte dahinlaufen, mangels entschiedener Gegenrede zur Werbeplattform zu kommen.

Zu c) habe ich doch deutlich gesagt, was dazu aus meiner Sicht gesagt werden muss. Insbesondere, dass es ein Fachthema wäre für Ärzte und Kliniken.

Ich habe aber auch mal Google bemüht und gesehen, dass der Blogger Kern auch ein Fachmann für Gebührenrückforderung über Jahrzehnte bei der GEZ ist.
Daraus entnehme ich eher, dass es ein streitbarer Mensch
in den Dingen des Alltags ist. Für einen medizinischen Fachman habe ich ihn bisher nicht gehalten.

Ich weiß aber ungefähr, wie sowas aussehen müsste, weil ich schon genötigt war, händeringend medizinische Hilfe zu finden.
Jedenfalls nicht in dieser Form.

nordstern
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Schließung des Themas über die Chemotherapie
geschrieben von sissismam
und mich würde brennend interessieren, warum der besagte thread geschlossen wurde.
denn wenn man nur meinungen schreiben darf, die den WMs nicht widersprechen, wäre es doch sinnvoll, das zu wissen.
aber ich vermute, ich bekomme keine antwort auf diese frage.
margit
margit
Administrator

Re: Schließung des Themas über die Chemotherapie
geschrieben von margit
Hallo Meli,

erst durch Deine Beschwerde habe ich gesehen, dass das Thema geschlossen war.

Das habe ich keineswegs beabsichtigt und sofort wieder rückgängig gemacht. Der Fehler muss mir beim Editieren meiner Rechtschreibefehler passiert sein.

Ich bitte um Entschuldigung und darum, im ursprünglichen Thread weiter zu schreiben.

Margit
Re: Schließung des Themas über die Chemotherapie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 09.02.2014, 20:18:18
Danke für diese Nachricht Margit,

aber ich werde zu diesem oder einem anderen Thema und für einen längeren Zeitraum hier nichts mehr im Forum schreiben, natürlich mit Ausnahme in der KK.

Meli

Anzeige