Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Susanbaby is nice to meet me!

Schwarzes Brett Susanbaby is nice to meet me!

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Susanbaby scheint zu rosey201 mutiert zu sein
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Karl vom 06.06.2009, 11:55:06
Ich würde erstmal abwarten, meistens laufen solche Aktionen nach einiger Zeit wieder aus.
Man erkennt sie ja leicht und wenn keiner antwortet suchen sie sich neue Felder.
--
rolf
adam
adam
Mitglied

Re: Susanbaby scheint zu rosey201 mutiert zu sein
geschrieben von adam
als Antwort auf rolf † vom 06.06.2009, 12:03:04
Diesmal hab ich sofort gelöscht.

--

adam
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Susanbaby scheint zu rosey201 mutiert zu sein
geschrieben von sissismam
als Antwort auf adam vom 06.06.2009, 12:38:33
helft mal einer unwissenden:
was wollen diese denn mit diesen pns erreichen?
bin noch zu kurz am pc, habe sowas noch nicht mitbekommen.
danke und lg
--
sissismam

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Susanbaby scheint zu rosey201 mutiert zu sein
geschrieben von adam
als Antwort auf sissismam vom 06.06.2009, 12:54:58
Vorsichtig ausgedrückt: Die Damen erwarten wohl einen finanziellen Vorteil, wenn man(n) sich meldet. Dabei ist es noch nicht mal gewährleistet, daß auch eine "Dame" dahinter steckt. Sofort löschen ist die beste Methode.

--

adam
peter25
peter25
Mitglied

Re: Susanbaby is nice to meet me!
geschrieben von peter25
als Antwort auf adam vom 04.06.2009, 13:32:46
Tja adam, wer halt so einen knackigen Apfel auf der HP zeigt,darf sich nicht wundern wenn manche "Susanbabys"....äh Evas reinbeißen wollen?
)
--
peter25

Anzeige