Schwarzes Brett Wo ist Pilli?

gemella
gemella
Mitglied

Wo ist Pilli?
geschrieben von gemella
Ich vermisse Pilli, mit ihren kritischen,satirischen und doch so oft treffenden Beiträgen.
Geht es ihr gut?
--
gemella
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gemella vom 10.02.2008, 11:41:25
na, gestern hat sie doch noch gepostet. In Köln ist so herrlicher Sonnenschein, da müsste man blöd sein oder schwere Arthrose haben, wenn man da zuhause sitzt
Wie ich Pilli kenne, sitzt sie längst irgendwo an einer Flanniermeile im Freien, warm angezogen und mit Sonnenbrille, trinkt nen schönen heissen Kaffee und raucht ein Zigarettchen - Leute gucken
--
angelottchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von hafel
als Antwort auf gemella vom 10.02.2008, 11:41:25
gestern war sie jedenfalls noch da. Gönnen wir ihr doch auch mal ein paar Sonnenstrahlen draußen. )))))
--
hafel

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von pilli †
als Antwort auf gemella vom 10.02.2008, 11:41:25
hi gemella

hier bin ich; gesund und munter, obwohl ich mich in den vergangenen wochen auf den abschied zur täglichen nähe zu meiner enkeltochter Sophie eingestimmt habe, die ab heute ein Kindergartenkind ist...

manches haben wir beide in den vergangenen tagen unternommen und die zeit reichlich genutzt!

die entscheidung ist für einen privaten kindergarten getroffen worden, eine sogenannte Elterninitiative,, ein gemeinnütziger verein, der unter der trägerschaft der Stadt Köln steht und bei der eltern und grosseltern ...dem himmel sei dank!... mitwirken!

zukünftig wird Sophie in einer altersgemischten gruppe (4 monate bis 6 jahre) mehr oder weniger lautstark und selbstbewußt mitwirken und mit 14 weiteren kindern, ein team von vier erzieherinnen und einem erzieher fordern!

sehr gefreut habe ich mich über deine nachfrage und darum auch gleich meine erläuternde erklärung.


--
pilli
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was ??
geschrieben von peter25
als Antwort auf gemella vom 10.02.2008, 11:41:25
Na, na nicht gleich in Panik geraten und um Hilfe rufen?
(sie ist doch da)-------------aber wo warst du??
Gästebuch-nix drin seit längerem??
und HP-zwei verwaiste Skistöcke----------liegst unterm Schnee??
peter25
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf gemella vom 10.02.2008, 11:41:25
Lebt denn der alte Holzmichel noch......

Keine Angst; pilli hat 10 Katzenleben (

--
schorsch

Anzeige

Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 12.02.2008, 10:46:37

--Also, wenn ich ehrlich bin...mir fehlt diese Tante kein bisschen.


karin2
Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vom 12.02.2008, 10:59:55
mir schon. denn ihre aussagen treffen meist, des pudels kern !
--
plumpudding
gemella
gemella
Mitglied

Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von gemella
als Antwort auf pilli † vom 11.02.2008, 19:05:57
Kindergartenkind, und bis du schaust geht sie in die Schule. Schön, daß die Kleine in einen Kindergarten gehen kann, der die Eltern und auch die Großeltern einbindet.
Unsere Zwei Enkelkinder sind ja jetzt schon fast Teenies, trotzdem sind wir immer noch die Anlaufstation Nr 1.


Das wäre das Zukunftsmodell schlechthin und würde vor allen den Kindern guttun.
@ Peter, ich rufe nicht um Hilfe und unter der Schneedecke liege ich auch nicht. Eher öfters drüber. Ich lese täglich hier und in der letzten Zeit eben wenig von Pilli. Und wenn der ST. wieder sachlicher wird, er ist meiner Meinung schon auf den besten Weg, dann werde ich auch wieder mitposten.

@ Schorsch, du kannst mich doch immer beruhigen.
--
gemella
Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vom 12.02.2008, 11:09:21

--Welche Aussagen? Sie ist doch meistens nur am rumgiften !!!
Beleidigen kann sie ausgesprochen gut.


karin2

Anzeige