Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Admin und Ansprechpartner für unsere Ruhrpott-Gruppe gesucht"

Seniorentreff-Beitraege "Admin und Ansprechpartner für unsere Ruhrpott-Gruppe gesucht"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

OK
geschrieben von Drachenmutter
Ich habe mein Baby nach einigen Monaten Pause wieder unter meine Fittiche genommen.
Danke für Dein Vertrauen, Karl.

LG,

omaria
omaria
Mitglied

Große Freude
geschrieben von omaria
Liebe woelfin - ich freue mich sehr, dass du wieder die Verantwortung für den *RUHRPOTT* übernommen hast!!!
Der Pott ist bunt...
Viele Gruppenmitglieder tragen dazu bei!
Schön, dass es so ist!!!!
LG omaria
anjeli
anjeli
Mitglied

Endlich ist die Wölfin wieder zu ihrem herrenlosen Rudel zurück gekehrt
geschrieben von anjeli
und gibt dem Baby wieder das lebenswichtige Fläschchen.

Ja, da hat omaria wirklich ein schönes Zitat Der Pott ist bunt
zum besten gegeben.

Ein bisschen farblos ist er ja geworden, hoffen wir, dass er wieder die Farbe bekommt, die ihn so lebendig macht.

Schön, dass woelfin und buma mit Elan an die neuen/alten
Aufgaben heran gehen.

anjeli

Anzeige