Seniorentreff-Beitraege Die Krokusblüte, nicht nur in Husum

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Vielen Dank
geschrieben von zeitlose
für die vielen schönen Fotos.
Unser Treff Hamburg und Umgebung hatte dieses Ziel auch im Blick, bei der Planung der Unternehmungen aber Zweifel an dem Fortschreiten des frühen Frühlings. Wie deine Bilder zeigen, völlig zu Unrecht.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

zeitlose
jacare4
jacare4
Mitglied

Krokusblütenfest
geschrieben von jacare4
Vielen Dank, liebe Zeitlose. Von HH aus ist es ja nicht weit bis nach Husum. Wenn Du möchtest, komm doch dieses Wochenende in den Schlosspark und freue Dich mit vielen anderen am blühenden Krokuspark. Die Krokusblütenkönigin soll auch gekrönt werden. Wenn nur das Wetter mitspielen würde.
anjeli
anjeli
Mitglied

Jacare, ich bin begeistert von deiner Jagd nach den Krokussen
geschrieben von anjeli
Besonders das Schloss hat es mir angetan, die wilden Krokusse von Husum...

Beeindruckt hat mich auch das Foto mit den Krokussen an der Böschung und im Hintergrund waren die Häuser...

Haben die Anwohner die Krokuswiese (sah aus wie ein kleiner Deich) angelegt oder wurde alles von der Stadt gepflanzt...

Deine Fotos sind mal wieder brilliant... z. B. mit den Vögeln und Enten in der Krokuswiese...

Grüßle anjeli

Anzeige