Seniorentreff-Beitraege "Ein Winterabend...................."

Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Birgit
geschrieben von Komet
ich möchte mir ja so gern Dein Videoclip ansehen, aber leider klappt es nicht mit dem herunterladen von Flash Plugin.

Herzliche Grüße Ruth
connyx
connyx
Mitglied

Guten Abend liebe Birgit
geschrieben von connyx
lieben Dank,
dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast -

der Clip ist wunderschön geworden - so habe ich das noch gar nie
gesehen, ich sehe nur das Gebirge im weissen Kleid -
die lichtergeschmückten Häuser einfach herrlich und heimelig
und das "Schneeglöckchen" passt sehr gut dazu -

Hast Du toll gemacht - chapeau

herzlichen Gruss
Deine Freundin Bärbel
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Birgit...ich bin erst ...
geschrieben von kleiber
...heute dazu gekommen deinem schönen Blog anzusehen...

Da kommt man doch richtig ins träumen ...einfach wunderschön dazu das passende Lied...
ich habe es genossen...danke...
Liebe Grüsse zu dir ...ich denke sie werden auch noch nach Weihnachten angenommen...
Deine Freundin Margit...

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, Moin Ihr Lieben.............
geschrieben von piggi
@liebe Ruth,
inzwischen weiß ich ja das Du mein Videoclip anschauen konntest.
Die kleine beleuchtete Straße führt zum Cafe Jedermann, sie kam Dir wohl deshalb bekannt vor.
Danke für Dein Interesse und fürs Schauen.

@liebe Bärbel,
dann wurde es ja höchste Zeit, dass Du den Winter auch mal an der See zu sehen bekommst auch wenn es kein Vergleich zu Deinen geliebten Bergen ist.
Ich danke Dir für Dein liebes Kompliment für meine Arbeit, darüber freue ich mich sehr.
Danke fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.

@liebe Margit,
Deine Grüße kommen zu jeder Zeit an und darüber freue ich mich sehr.
Jetzt weißt Du mich ja auch bei den Nordlichtern zu finden, bzw. meine Clips .
Ich weiß ja auch das Du die See liebst und glaube Dir aufs Wort, dass Du die winterliche Ostsee genossen hast.
Vielen Dank fürs Reinschauen und Deine lieben Zeilen.

Euch allen liebe Grüße von der winterlichen Sonneninsel
herzlichst Eure Birgit
und kiekt mol wedder in...........

moelli65
moelli65
Mitglied

Weinachten auf Fehmarn
geschrieben von moelli65
Hallo!
So schön habe ich Burg/ fehmarn noch nie gesehen.
Wir sind immer nur im Sommer dort.Es gefällt uns immer wieder gut.
Wir beenden unseren Tagesauspflug dann in Orth,da kann man wunderbar Fisch essen.
Aber wir werden bestimmt auch mal zur Weihnachtszeit hinfahren.
Schöne Grüsse von Margitta
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Margitta.............
geschrieben von piggi
ich freue mich darüber, dass Du meine Insel schon kennst und immer gerne wieder kommst.
Im Winter muss man sich schon ein wenig überwinden, wenn man den Wind und die Kälte nicht kennt, aber schön ist es auf jedenfall auch.
In meinen Blog gibt es ein Videoclip von Burg "Altstadtimpressionen" im Sommer aufgenommen, vielleicht erkennst Du dort einiges mehr.
Danke fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von Birgit
Kiek mol wedder in.........




Anzeige


Anzeige