Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Rendsburg, der Nord-Ostsee-Kanal und die Untereider

Seniorentreff-Beitraege Rendsburg, der Nord-Ostsee-Kanal und die Untereider

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich bin überwältigt
geschrieben von anjeli
wie schön es dort ist...

die Bank... länger gehts nimmer...
und dann die schönen Sprüche, die immer wieder eingestreut worden...
das ist eine gute Idee gewesen... darauf muss man erst mal kommen...

Jacare... ich kann mir vorstellen, dass der Weihnachtsmarkt gemütlich ist und es dort sehr viele Leckereien gibt...

Grüßle von anjeli
gisa38
gisa38
Mitglied

Wieder tolle Fotos und Berichte!
geschrieben von gisa38
Hallo Udo, mach bitte weiter so...LG Gisa
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Anjeli
geschrieben von jacare4
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, der Weihnachtsmarkt in Rendsburg unter dem Titel "de lütte wiehnacht" ist doch recht bescheiden verglichen mit Weihnachtsmärkten in Wismar, Lüneburg, Lübeck, Tondern, usw. Rendsburg hat ein Problem, die Kunden hier zu halten, dass sie nicht anderswo ihre Einkäufe machen. Ein Magnet ist, wie auch schon in den vergangenen zwei Jahren, eine Eisbahn, die sehr gut angenommen wird. Gestern gab es den Mondscheineinkauf, die Geschäfte in der Fußgängerzone hatten bis abends um 10 auf. Die Stadt muss sich schon sehr anstrengen. Einfälle hierzu werden immer wieder umgesetzt.

LG. Udo
henryk
henryk
Mitglied

Dem besten Voegelkenner,dem besten Naturfotograf ...lieben Udo
geschrieben von henryk


Viele liebe Gruesse...Henryk

Anzeige