Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Ruhrpottlerinnen treffen in Raesfeld auf geballte Seniorenpower"

Seniorentreff-Beitraege "Ruhrpottlerinnen treffen in Raesfeld auf geballte Seniorenpower"

luchs35
luchs35
Mitglied

Mal ein Tipp
geschrieben von luchs35
Heißer Tipp von Fachfrau, Anjeli: Schreiben landet im Papierkorb oder Ablage der Redaktion. Anrufen, Lokal- oder Chefredakteur verlangen, ihm alles schildern, auch die Reaktion des TV. Volontäre haben nichts zu sagen, jagen auch eher der "Story ihres Lebens" nach, du hattest vermutlich die Lokalkorrespondenten erwischt, das sind die "Läufer" der Redaktionen, die das unter "Füller" einreihen. Dummerweise ist es für die Zeitungen nicht mehr aktuell, es müsste anders aufbereitet werden - als Aufhänger eben TV.

Versuch es einfach mal so - oder eben bei nächsten Mal.

Luchs
anjeli
anjeli
Mitglied

Danke Luchsi
geschrieben von anjeli
Ich hatte vor dem Treffen mit dem Reporter, der auch das
Lokal in dem wir gespeist hatten kannte, telefoniert.

Ich habe mit ihm über den Seniorentreff geplaudert und er war total begeistert von uns "Alten".
Er wollte vor dem Treffen einen Artikel schreiben und nach dem Treffen nochmal einen Artikel mit Foto, dass wir machen sollten und per Mail schicken sollten.

Ich werde in Zukunft die Presse mit Teleanrufen bombardieren. so dass sie denken, nicht schon wieder diese
Frau. (lach)

Warum dann ein Volontär schrieb, ist mir schleierhaft.

anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

Senioren treffen sich
geschrieben von luchs35
Schau mal, was ich in der Dorstener/Münsterländer Zeitung gefunden habe, Datum 9.4.

Luchs

Anzeige


Anzeige