Seniorentreff-Beitraege "Winter am Südstrand.... ...."

piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Kathie....
geschrieben von piggi
Du brauchst hier aber nicht zu rechnen
Dann freuen wir uns wohl beide auf den Frühling und natürlich auf Frühlingsbilder. Du schaust Dir dann meine Insel an und ich lerne den Frühling im Saarland kennen mit Deinen Foto's.
Schön, dass Dir meine Bilder gefallen, ich gebe mir auch immer große Mühe
Über Deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut, danke.
Viele liebe Grüße
Deine Birgit




Erst heute habe ich Deine schönen Fotos entdeckt ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Birgit, da hätten wir uns am Südstrand ja treffen können!

Ich war des Öfteren da in letzter Zeit, und ganz wenig im ST - Himmel und Meer sind besser für meine Augen als der Bildschirm.

Der Blick vom Balkon könnte ja fast in unserer Wohnung aufgenommen sein ...

Danke für die wunderschönen Impressionen!

Liebe Grüße aus Neujellingsdorf
Deine Beate





piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Beate...............
geschrieben von piggi
ich war mit meiner Tochter kurz am Strand.
Sie hatte noch in einer Ferienwohnung etwas zu erledigen und ich nutzte die Chance für ein paar Foto's.




Man könnte sich bestimmt vom Balkon aus unterhalten

Ich danke Dir für Deinen Besuch bei den Nordlichtern und für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße vom Südstrand
Deine Birgit

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Erst heute gelesen !
geschrieben von tilli
Liebe Birgit - ja manchmal übersieht man in der Fülle der Blogs so was schönes.Zu meinem Glück doch noch gelesen und konnte deine so wundrschöne Fotos bewundern.
Ich teile die Meinungen von allen.
Ich werde ab den 05.05.12 auf deiner wunderschönen Insel Urlaub machen.So haben mich deine Fotos noch mehr begeistert um die Schönheit am Anfang des Sommers zu bewundern.
Mein Wunsch würde in Erfühlung gehen, könntest du an der Strandallee paar Minuten mit mir verweilen Dich persönlich kennen zu lernen, das wäre so schön.

Ich grüße dich herzlich Tilli
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Tilli...............
geschrieben von piggi
ich war auch einige Zeit nicht online, musste für ein paar Tage ins Krkh. Danach freut man sich dann doppelt über einen lieben Kommentar.
Und Du willst meine schöne Insel besuchen, dass finde ich toll! Wir werden uns bestimmt sehen, da bin ich mir sicher, freue mich sehr Dich einmal persönlich kennenzulernen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Birgit


...diese Aufnahme habe ich von der Strandallee aufgenommen



Anzeige