Forum Kunst und Literatur Sonstiges Hä??? Jugendsprache unplugged

Sonstiges Hä??? Jugendsprache unplugged

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Krampfadergeschwader und Fichtenmoped
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 04.11.2007, 19:01:56
also der Entsafter ist eigentlich das Klo ....
--
angelottchen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Krampfadergeschwader und Fichtenmoped
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 04.11.2007, 19:20:57



Jetzt habe ich es auch mal mit dem Focustest versucht, schliesslich bin ich ein überreifer Komposti oder ist das schon Grufti?

Und so sah der Test aus:

Auswertung:

Du hast 9 von 15 Fragen richtig beantwortet.

Beachtlich, du bewegst dich nicht mehr auf neuem Terrain. Die gängigen Begriffe kommen dir locker über die Lippen, und es macht dir sichtlich Spaß, das auch zu zeigen. Jedoch gibt es mitunter Situationen, wo du auf der Leitung stehst. Bau deinen Wortschatz weiter aus, dann kannst du schon morgen mit den coolsten Typen der Schule die neuen Phrasen austauschen.



Na, die coolen Typen wäre wohl etwas überrascht!
--
luchsi35

Anzeige