Forum Kunst und Literatur Sonstiges Hamburger Bahnhof-Museum für Gegenwart-Berlin.

Sonstiges Hamburger Bahnhof-Museum für Gegenwart-Berlin.

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hamburger Bahnhof-Museum für Gegenwart-Berlin.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 25.09.2007, 11:54:33
auf was in gottes namen soll man neidisch sein???

dass du mal in New York warst??
da war ich auch schonmal.

dass du irgend spanische, oder kirgisische oder sonstige künstler kennst??
wir kenne in berlin auch einige.

dass du pausenlos unterwegs bist???
wenn es dir guttut, bitteschön, andere reisen anders.

ich sehe keine grund, neid zu empfinden.

--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: Hamburger Bahnhof-Museum für Gegenwart-Berlin.
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 25.09.2007, 11:44:26
"wenn ich über einen Ausstellung schreibe welcher ich besucht hatte und hat sich dort etwas ungewöhnliches abgespielt dan schreibe ich es nieder."

gut so nasti,

aber dazu nutzt du ein diskussionsforum und das bedeutet für dich, du hast mit andersmeinenden beiträgen zu rechnen!

warum nutzt du nicht dein Tagebuch im blog, wenn du nicht möchtest, das kommentare geschrieben werden?

deine meinung zum Museum für Gegenwart hast du geschrieben und wie es in einer guten diskussion üblich ist, habe ich dir und der leserschaft des ST eine andere sichtweie dazu angeboten, so what?

wenn du dann meinst nasti, die schweine bemühen zu wollen, ist auch das eine variante, eine diskussion zu führen; es bleibt dir unbenommen;

es ist deine präsentation, die jedem leser erlaubt, sich ein bild zu machen!

--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hamburger Bahnhof-Museum für Gegenwart-Berlin.
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 25.09.2007, 12:01:30


Ich rechne mit faire Attacken, nicht mit solche „Privatleben“ Attacken was verrät euere neidige denken, was Ihr so gerne für mich so verschieben möchtet.
Euere Neid muss alleine bewältigen, ich schreibe nie einmal über meine provinzionelle Erfolge, eher schreibe ich über das negative Geschehnisse, was auch euch ahnen lässt das ich irgendwo DOCH anders lebe wie gewöhnlich die Rentnerinnen mit dicke Knien.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hamburger Bahnhof-Museum für Gegenwart-Berlin.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 25.09.2007, 12:30:40
ich kenne die knie von pilli nicht.
aber ich bin jünger als du nasti, und rentnerin bin ich auch noch nicht.
und dicke knie hab ich schon gar nicht.
dass du *anders* lebst??
na ja........wohl bekomms.
--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hamburger Bahnhof-Museum für Gegenwart-Berlin.
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 25.09.2007, 12:39:10


Die biologische Jahre spielen keine Rolle, ist Dir auch schon bekannt, denke ich.
Die 50 Jährige kommen schon mit Krücken zum Vernissage und ich muss helfen zum Toilette gehen mit Ihr, weil die arme ist schon auch bissel verkalkt und ohne Orientierungen.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hamburger Bahnhof-Museum für Gegenwart-Berlin.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 25.09.2007, 12:53:40
wollen wir mal zusammen inlinen, radfahren oder schwimmen gehen, nasti?
--
eleonore

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Hamburger Bahnhof-Museum für Gegenwart-Berlin.
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 25.09.2007, 12:53:40
na...

da wünsche ich dir zu all den anderen guten wünschen für dich, dass auch mal strotzgesunde und kompetente, nicht verkalkte besucher sich einfinden!

hoffentlich entsprechen wenigstens einige von den besuchern deinen vorstellungen nasti, dass nicht alle, die dir und deinen werken zeit und aufmerksamkeit bei einem besuch schenken, weiter derart verunglimpft werden von dir nasti?

wenn du in einem seniorenforum dich brüsten möchtest, ob deiner gesunden knie, dann meine ich mal, bist du tatsächlich die einzige, die nie nicht kleine probs hatte mit ihrem knie...

freue dich; aber vielleicht reicht dein verstand dennoch dazu, dass es andere leutz haben könnte, die halt nicht den ansprüchen an gelenkigkeit entsprechen, die du vorgibst?

ein grosses schild am eingang zur ausstellung könnte ich empfehlen:

"nur besucher mit gelenkigen und nicht dicken knien, die alleine die toilette finden und aufsuchen können, sind erwünscht!"

vielleicht wäre auch eine art gesichtskontrolle nach Lavater anzudenken?

--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hamburger Bahnhof-Museum für Gegenwart-Berlin.
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 25.09.2007, 13:25:32

Ja Eleonore,

traurig ist das in meiner Vorstellung bist du eine ältere Frau, welche mit vorliebe verfolgt alle Nachrichten. *g* Habe ich nicht nachspioniert wie alt du bist, Statt eine normale Foto eine alte Fregatte in Profil, was soll ich denken?
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hamburger Bahnhof-Museum für Gegenwart-Berlin.
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 25.09.2007, 13:25:32

Ja Eleonore,

traurig ist das in meiner Vorstellung bist du eine ältere Frau, welche mit vorliebe verfolgt alle Nachrichten. *g* Habe ich nicht nachspioniert wie alt du bist, Statt eine normale Foto eine alte Fregatte in Profil, was soll ich denken?
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hamburger Bahnhof-Museum für Gegenwart-Berlin.
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 25.09.2007, 13:26:01

Diesmal ist alles nur bla-bla was du auch schreibst
Pilli,

du stehst unten Selbstkontrol, deine eigentliche tödliche Waffe hast du versteckt irgendwo und das steht Dir nicht gut so harmlos schreiben.
Über Knien. Hatte ich schon geschwollene Knie gehabt, ich registrierte nur das es so ist, und ging weiter.
Ob der Lavater hätte das /Un/ Glück so Gesichter sehen wie ich sehe? Mit pseudointellektuellem Stolz formierte sauer Gesicht des unverstandenen Genies? Aber ich glaube hatte er das schon gesehen, der Erasmus schrieb auch über Midas Ohren, etc., obwohl Lavater verglich eher die Menschen Köpfe mit Tier Köpfen.
Ob ein Tier kann so blöd stolzieren wie ein Mensch?


Anzeige