Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales „Angst vor dem Alter? Ach was!“

Soziales „Angst vor dem Alter? Ach was!“

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: „Angst vor dem Alter? Ach was!“
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 30.11.2012, 17:58:39
na denn, von mir schon mal viel Glück und gute Unterstützung.
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: „Angst vor dem Alter? Ach was!“
geschrieben von Klara39
als Antwort auf olga64 vom 30.11.2012, 17:50:19
Was es alles gibt! Bei uns machen das die Schwestern oder Haushaltshilfen vom ASB (Arbeitersamariterbund), von den Johannitern, Caritas, Diakonie oder anderen einheimischen ambulanten Pflegediensten. Und 20€ Stundenlohn ist ja unbezahlbar für den Normalrentner.
Klara
olga64
olga64
Mitglied

Re: „Angst vor dem Alter? Ach was!“
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klara39 vom 30.11.2012, 18:00:37
Ich möchte keine Organisation, die von mir verlangt, meine religiösen Gewohnheiten darzulegen, bzw. diese anzupassen.
Ich erwähnte es schon - die Pflegeversicherung hilft "auch normalen Rentnern" bei der Finanzierung.
Ich erwähnte es auch schon, dass ich der Meinung bin, wenn ich etwas mehr bezahle, bekommt auch die Mitarbeiterin etwas mehr, bzw. ist qualifizierter. Olga

Anzeige


Anzeige