Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Für die Liebe ist man nie zu alt !

Soziales Für die Liebe ist man nie zu alt !

arno
arno
Mitglied

Für die Liebe ist man nie zu alt !
geschrieben von arno
Hallo,

das Leben macht immer sehr viel Spaß!
Unten ein hilfreicher Link für alle,
die nicht alleine alt werden möchten!

Viele Grüße
--
arno
hafel
hafel
Mitglied

Re: Für die Liebe ist man nie zu alt !
geschrieben von hafel
als Antwort auf arno vom 06.08.2009, 21:16:40
Na Arno, was hast Du nun vor? Willst Du eine Partnervermittlung gründen? Raus mit der Sprache.
--
hafel
missi
missi
Mitglied

Re: Für die Liebe ist man nie zu alt !
geschrieben von missi
als Antwort auf arno vom 06.08.2009, 21:16:40
Fuer die Liebe ist man nie zu alt...........das mag stimmen....aber ich finde das Leben so schoen....ich bin wunschlos gluecklich....ohne Partner.
Ich habe meine Tochter und Enkel in der Naehe...liebe Freunde...mit denen ich meine Freuden teilen kann.
Ich bin wohl wie der Hans im Glueck......der mit seier Gans genau so gluecklich und zufrieden war wie vorher mit seiner Kuh, Pferd...und seinem Gold.
Ich hab alles was ich brauche....und, was will ich denn mehr???

Herzliche Gruesse aus Florida missi

Anzeige

renie
renie
Mitglied

Re: Für die Liebe ist man nie zu alt !
geschrieben von renie
als Antwort auf missi vom 07.08.2009, 06:50:31
hallo,
Deiner Meinung schließe ich mich weitestgehendst an. DAuernd einen Mann um sich zu haben möchte ich auch nicht, dazu ist die Freiheit zu schön, die man genießen kann.
Gegen ab und zu hätte ich allerdings nichts einzuwenden.
Den Link von arno muß ich erst noch lesen.
--
renie
Re: Für die Liebe ist man nie zu alt !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf renie vom 07.08.2009, 07:46:28
*grins*

wo kann man männer ab und zu ver- bzw. ausleihen?





karin2
renie
renie
Mitglied

Re: Für die Liebe ist man nie zu alt !
geschrieben von renie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2009, 07:57:00
hallo,
mit Chic und Charme geht das schon, es war ja auch keine feste Bindung gemeint sondern miteinander Freizeit verbringen. Zufrieden?
--
renie

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: Für die Liebe ist man nie zu alt !
geschrieben von ika1
als Antwort auf renie vom 07.08.2009, 08:09:35
Na Arno das stellt sich ja wirklich die frage die mein Bruder dir stellt, mit der Partnervermittlung .......zwincker!!!!!!!!!!
Ich habe den Link gelesen , kann auch sagen das ich das Buch gelesen habe.
Und muß sagen Liebe im alter wird es geben , warum auch nicht??????
Sicher wird die junge Generation das nicht verstehn .
Das Oma und Opa noch mal händchen haltend spazieren gehen.
Den letzten Punkt des Links würde ich für mich als sehr wichtig ansehn .
Jader sollte noch sein eigenes Reich haben.
So nun bin ich auf weitere Meinungen gespannt??????????
--
ika1
Re: Für die Liebe ist man nie zu alt !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf renie vom 07.08.2009, 08:09:35
aha. danke für die belehrung. ich hatte das schon verstanden.
hatte gehofft, du hättest ein wenig mehr humor.
naja, so kann man sich irren.

chic und charme?

im übrigen meine ich, daß LIEBE keine frage des alters ist.
solange man sich jung fühlt, ist auch das herz jung.




karin2
renie
renie
Mitglied

Re: Für die Liebe ist man nie zu alt !
geschrieben von renie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2009, 08:44:11
hallo Karin,
ich verstehe das nicht mit humorlos. das bin ich ganz und gar nicht.
War auch wenig unkonzentriert vorhin und bin es im Moment auch noch, habe gerade meinen Frühsport hinter mir.
Im übrigen suche ich auch nicht nach Männern, sie sind einfach da. Ich weiß selbst nicht wieso.
Lieben Gruß
--
renie
Medea
Medea
Mitglied

Re: Für die Liebe ist man nie zu alt !
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2009, 08:44:11
Liebe, dieses wunderbare Gefühl, ist an kein Alter gebunden - sie kann auch Achtzigjährige erwischen. -
Die Betroffenen genießen sie hoffentlich - erwachsene Kinder oder Außenstehende geht das nichts an, wenn Vatern oder Muttern noch einmal ganz besondere eigene Wege gehen und Bevormundungen sind fehl am Platze, - die Götter mögen das verhüten.

M.

Anzeige