Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Magst Du es, getröstet zu werden?

Soziales Magst Du es, getröstet zu werden?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Magst Du es, getröstet zu werden?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Waltraud47 vom 13.04.2012, 12:48:58


und das könnten Männer nie verstehen, wenn diser Frau aber grad an diesem Tag schon mehrere Missgeschicke passiert sind und sie vielleicht grad noch zu einem wichtigen Vorstellungsgespräch muß, dann kann man da schon in Tränen ausbrechen und da kann kein Mann trösten...
LG WAltraud


Auch ich kann solche Frauen nicht verstehen - sei es nun wegen einer Laufmasche oder wegen eines Fingernagels. Sie nehmen sich zu wichtig - es kommt ja auf berufliche Qualitäten an, wenn jemand sich vorstellt. Ich bezweifle, dass ein männlicher Personalleiter zuerst die Fingernägel oder Strumpfhosen prüft. Und hier kann frau vorbauen (mit etwas Humor) - sie kann es a priori erwähnen - dann ist der Käse sicher gegessen und sie kann sich auf die Schilderung ihrer hohen beruflichen Kenntnisse beschränken und bekommt dann hoffentlich den Job. Wenn eine solche Kandidatin etwas hysterisch wegen solcher Lappalien zu mir käme, würde ich sie von vornherein nicht für belastbar halten und diese Position würde ich anderweitig besetzen - und so halten es Männer auch, was ich richtig finde. Olga

Anzeige