Soziales Mode 2021

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2021, 19:10:43
Ich hab noch Anzüge, die sind über 20 Jahre alt -
die passen noch und sind immer noch "modern" weil zeitlos.😁
 


Und passen noch? 😁😁😁

LG

Kirsty

Natürlich passen die noch.
Ich bin weder kleiner noch grösser oder dicker oder dünner geworden.

Wobei ich aber gerne daraufhinweise, dass bei massgefertigten Sachen immer
ein breiter Saum vorhanden ist, so das man die Klamotten auch leicht ändern könnte...


Meine Schuhe passen auch noch. 😁

LG
Sam
 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf olga64 vom 10.06.2021, 16:40:26
Wie nennt man Partnertausch im fortgeschrittenen Alter?
Reifenwechsel...... Olga


😂

So so - Reifenwechsel bis zum Olgasmus.😂

LG
Sam
olga64
olga64
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von olga64
als Antwort auf Michiko vom 10.06.2021, 18:43:16
 
 

Sie selbst noch nicht einmal ein Profilfoto eingestellt haben, wird seine Gründe haben....
Habe nun bei pixabay eins gefunden, gestreift und in bleu, das mir in gewisser Weise ähnelt😉Unbenannt.png
Bild von pixabay
Natürlich habe ich auch dafür Gründe, wenn ich kein Foto von mir einstelle. Was würde es nützen, wenn ich es anderen nachmachen würde, die als Profilbild ein Katzenfoto, eine Blume - sogar Schuhe hatten wir schon.
Dann lieber nichts - wer das für wichtig empfindet, kann sich ja seine eigenen Gedanken machen. Ich für mich denke da mehr in die Richtung, nicht so wichtig zu sein, wie andere sich selbst sehen.
Letztendlich ist jeder von uns nur ein Sandkorn auf diesem Planeten - und der Weg in die Vergänglichkeit schreitet immer schneller voran. Olga

Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2021, 17:12:16

Olga , warum drückst du dich vor einer konkreten Antwort ?
Joggerin .

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Joggerin vom 13.06.2021, 18:05:46
Haltung.jpgDas A und das O : Haltung bewahren ! Joggerin .
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich freue mich, dass ich endlich einen deutschen Online Shop für meine Hand gefertigten, bequemen und zeitlosen Sandalen von der Insel Menorca gefunden habe. Vor 4 Jahren haben wir uns je ein Paar gekauft und sie sind einfach toll für den Sommer. Jetzt möchte ich mal eine andere Farbe, schon bestellt. Alles vegan und keine 50 Euro


Ist möglicherweise ein Bild von Sandalen und Leder mit Sattlernaht


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2021, 15:13:59

Wieso können Lederschuhe vergan sein? Haben Sie evtl. Probleme, den Begriff "vegan" richtig zuzuordnen? Olga

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.07.2021, 19:58:41

ich nicht, aber Sie offenbar? Die Firma RIA hat seit einiger Zeit auch vegane Sandalen im Programm. Seien Sie gefälligst vorsichtig mit Ihren dümmlichen Bemerkungen, die kein Mensch braucht! Selbst auf dem Schild im Hintergrun d auf dem Foto geht hervor, dass das Produkt frei von jeder Art tierischer Produkte ist - so viel Spanisch werden Sie als angeblich so weltgewandte Frau doch wohl können, nicht? 

aus der Webside: 

VEGAN SANDALS THAT ARE COMPLETELY ANIMAL-FREE ​
Here at Ria Menorca, we are gradually introducing more vegan sandals into our catolague range, as we are very aware of the need for a sustainable future. Our women’s vegan sandals are made from 100% plant-based material, ensuring animal-free content and using bio-cotton fabrics and microfibre for the soles. Although we don’t use any animal element when manufacturing our vegan abarcas, you can still be assured of the same sort of comfortable and longlasting shoe as our conventional models. Our animal-free range of shoes has no bearing on Ria Menorca’s quality or functionality, let alone design. Check out our online store for all sorts of vegan avarcas in different styles and fabrics. Choose a glitter print design for those special evenings, or how about denim for everyday wear?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2021, 10:49:48
ich nicht, aber Sie offenbar? Die Firma RIA hat seit einiger Zeit auch vegane Sandalen im Programm. Seien Sie gefälligst vorsichtig mit Ihren dümmlichen Bemerkungen, die kein Mensch braucht! Selbst auf dem Schild im Hintergrun d auf dem Foto geht hervor, dass das Produkt frei von jeder Art tierischer Produkte ist - so viel Spanisch werden Sie als angeblich so weltgewandte Frau doch wohl können, nicht?

 
WEnn ich Sie als Figur oder diese seltsamen Schuhe  in irgendeiner Weise für wichtig erachten würde, müsste ich diese persönliche Beschimpfung meiner Person melden. ABer ich werte sie so, wie sie wohl auch gemeint ist: Sie regen sich über Kleinigkeiten auf und versuchen etwas BEwegung in Ihr Leben damit zu bringen. Und dann fallen Sie vermutlich auch noch auf Tricks im Netz zu Billigschuhen rein (die das internationale Lederzeichen in der Sohle zeigen).
Als Zeichen Ihres Humors sehe ich es natürlich an,dass Sie bei mir vermuten, ich würde Spanisch sprechen, dann aber einen englischen Text einstellen. Klappt wohl alles nicht so richtig bei Ihnen? Macht ja nix....
ABer viel Spass damit - irgendwie schauen die Treter ja so aus als ob sie längere Zeit noch beim Tragen schmerzen würden - aber Sie werden dann schon jemanden finden, den Sie dafür verantwortlich machen können. Für so einen stolzen Preis lohnt sich ja wirkich jegliche Anstregung.... Olga
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2021, 15:13:59
Ich freue mich, dass ich endlich einen deutschen Online Shop für meine Hand gefertigten, bequemen und zeitlosen Sandalen von der Insel Menorca gefunden habe. Vor 4 Jahren haben wir uns je ein Paar gekauft und sie sind einfach toll für den Sommer. Jetzt möchte ich mal eine andere Farbe, schon bestellt. Alles vegan und keine 50 Euro


Ist möglicherweise ein Bild von Sandalen und Leder mit Sattlernaht
Hallo @Corgy

lange habe ich nicht mehr diese Art Sandalen gesehen, seit ich sie vor über 15 Jahren auf Ibiza entdeckte. Meine waren zierlicher gearbeitet und aus einer Art dunkelbraunem glänzenden Leder gefertigt, beinahe wie Schlangenleder. Das Fersenriemchen sitzt fest und ich habe sie geschleppt, bis sie mir sozusagen vom Fuße fielen. Man könnte meinen, man liefe barfuss. Habe hier in D etwas ähnliches nie gesehen und freue mich, einmal darüber, dass sie Dir auch so gefallen und 2. dass ich jetzt weiß, wo ich sie im Netz finden kann.

LG Michiko
 

Anzeige