Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Partnerschaft?

Soziales Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Partnerschaft?

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Partnerschaft?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2008, 19:28:48
Hallo Karin, genauso sehe ich das auch. Ja, aber ich glaube Männer fühlen doch anders als wir, eigentlich schade, lach.
--
monika
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Partnerschaft?
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2008, 19:28:48
Im Prinzip ist Freundschaft genau dasselbe wie Liebe. Man könnte auch sagen, Freundschaft ich platonische Liebe. Bei der geschlechtlichen Liebe kommt das bißchen Sex zur Freundschaft dazu. Ein Sex ohne freundschaftliche Gefühle dabei ist wirklich kaltherzig und kommt der käuflichen Liebe sehr nahe.
--
dunkelgraf

Anzeige