Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Webmaster-Funktion für "Normal-User??

Soziales Webmaster-Funktion für "Normal-User??

Re: Webmaster-Funktion für "Normal-User??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich wundere mich, dass auf so einen Schwachsinn überhaupt ernsthaft eingegangen wird.

Entschuldigung, Peter, aber das musste jetzt mal sein! Im Allgemeinen kommentiere ich deine Beiträge eh nicht, weil ich sie gar nicht erst lese.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Webmaster-Funktion für "Normal-User??
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2011, 13:06:14
Persönlich meine ich, dass Du Dir da den Kopp über ungelegte Eier zerbrichst.

So etwas kann und darf (meine ich) kein Webmaster aus der Hand geben. Es würde sofort Streit, Neid, Eifersucht - die ganze negative Palette aufgeschäumt werden und Karl als Hausherr hätte sein Haus wohl (meine ich) gern friedlich.

Abgesehen davon, eine Diskussion abzubrechen, weil dem Threaderöffner die veröffentlichte Meinung anderer nicht passt, ist blanke Zensur.

In Diktaturen wird so gearbeitet. Noch herrscht hier Meinungsfreiheit - und persönliche Angriffe kann jeder Karl und Margit mitteilen.
Wenn sie es selbst noch nicht gelesen und gehandelt haben, ist das völlig in Ordnung.

Ein paar Tage früher hier gelesen, ich hätt es glatt für einen Aprilscherz gehalten.

Meli, Kopp schüttelnd

geschrieben von meli


Persönlich meine ich......wenn ein Ei gelegt ist ,dann ist es schon zu spät(dann muß ich das Ei nehmen)......"Erst denken-dann handeln >> Ei legen.!!

Was gibt es denn jetzt......kein Streit/persönl. Angriffe?? Dann lese mal nach.

Das würde mir einfallen.....bei jeden pers.Angriff um Hilfe zu schreien.(Andere Leuts auf Trapp halten,manche kennen das nicht anders)

Dann sehe es halt als verspäteter Aprilscherz an.

Ich hab nix dagegen wenn Du den Kopf schüttelst.

Ich schüttel selten den Kopf,hab Angst das dann alles durcheinander gerät.
Re: Webmaster-Funktion für "Normal-User??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 05.04.2011, 13:54:23
Zu all dem Gewäsch gibt es für mich jetzt nur noch einen Kommentar:

Kein Kommentar mehr.

Meli

Anzeige

Re: Webmaster-Funktion für "Normal-User??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 05.04.2011, 11:45:37
Die Idee 'is e Ferz', wie de Hesse saache.
Und sie ist so nötig wie ein zweiter Kropf, sagen die Bayern.

Überlass das man ruhig dem Webmaster,
das klappt ganz gut.
Andernfalls wäre hier die Hölle hoch 4 los.
Und fahre Du mal den Senioren hier so über's Maul.
(Hätte Luther sagen können, nur da gabs kein Internet).
Ogottogott. Forumwechsel wär der geringste 'Erfolg'.
PS: Luther war dann vogelfrei, und er hatte Glück.


Allerdings kenne ich ein viel probateres und einfacheres Mittel:
Gar nich um kümmen, nix kontra.

Wetten, daß es bestens funktioniert?
peter25
peter25
Mitglied

Re: Webmaster-Funktion für "Normal-User??
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2011, 13:55:41
Das ist ja das schöne an einer Diskussion, man hat die Möglichkeit daran teilzunehmen oder auch nicht.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Webmaster-Funktion für "Normal-User??
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2011, 13:45:14
Ich wundere mich, dass auf so einen Schwachsinn überhaupt ernsthaft eingegangen wird.


Jeder sieht es anders................und wundert sich auf seine Weise
Mir würde es jedenfalls noch nicht mal im Traume einfallen,andere Leute "anzumahnen" hier zu antworten.(Auf den Schwachsinn einzugehen)

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Webmaster-Funktion für "Normal-User??
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf peter25 vom 05.04.2011, 14:38:19
@peter25

Ich sehe das wortwörtlich wie marina. Schon jetzt wird ja oft zu jedem Thread ein Zweit- und Drittstrang eröffnet, weil einige "wichtige" User befürchten, dass ihre Meinung ansonsten zuwenig Aufmerksamkeit bekommt. Stell Dir vor, 20 Leudz dürften garnix mehr zu einem Thema schreiben - dann würden schlagartig 20 neue Stränge zum selben Thema entstehen - der Schließung zustimmende und protestierende, sowie der Zustimmung und dem Protest zustimmende und ablehnende.

Also lieber nicht weiter diese Idee verfolgen lieber Peter.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Webmaster-Funktion für "Normal-User??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 05.04.2011, 14:53:49
Ich interpretiere die meisten Postings und Threaderöffnungen vom Peter als die LUST am Umrühren.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Webmaster-Funktion für "Normal-User??
geschrieben von loretta
als Antwort auf dutchweepee vom 05.04.2011, 14:53:49
... also mein lieber dutch,

so wortwörtlich wie marina siehste das dann wohl doch nicht, sonst hättest du auf den Schwachsinn hier gar nicht ernsthaft geantwortet. Also Näschen wieder runter nehmen.


Peter, mein Vorschlag zu dem deinigen: Haken dran und unter Ulk ablegen.

loretta
peter25
peter25
Mitglied

Re: Webmaster-Funktion für "Normal-User??
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 05.04.2011, 11:45:37
Eigentlich könnte doch eine Funktion eingeführt werden für Normal-User die nur sonst dem WM zur Verfügung steht und zwar eine Diskussion zu beenden(Threaderöffner).Antworten nicht mehr möglich.

Denn es kommt ja häufig vor,dass ein Thread eröffnet wird und dann im laufe der Zeit abgleitet,persönl.Anfeindungen,Beleidigungen,etc.dann an der Tagesordnung sind.

Bisher mußte dann immer der WM einschreiten.(Löschung oder schließen bzw. "Zettelchen in Beiträgen kleben"
Um den WM ein wenig zu entlasten, könnte das der User(Threaderöffner) selber machen,wenn er meint die Diskussion gleitet ab.(persönliche Angriffe)

Und wenn ein Threadereöffner den Eindruck hat,dass die Meinung der anderen ihm nicht passen,dann kann er auch schliessen
.

Solch eine Funktion, hätte doch nur Vorteile und würde das menschliche Zusammenleben evt. erleichtern.Vielleicht irre ich mich auch.




Vielleicht hätte ich das in Fett geschriebene...weg lassen sollen(Überspitzt formuliert.

So, nun möchte ich mich bei allen Usern entschuldigen,die ich mit meinem Schwachsinn,Gewäsch(Thread) belästigt habe.(Werde mich bessern).

Ich muß gestehen, dass ich bei der Eröffnung des Threads von meiner Einstellung ausgegangen bin.Vielleicht habe ich auch einen Moment vergessen,dass ich hier in einem ST bin und alles etwas anders schreiben sollte.Denn es gab ja schon Probleme mit "löschen" und "nicht mehr antworten".....gut kann passieren.
Nun zurück zu meiner Einstellung......Wenn ich z.Beisp. eine Funktion übertragen bekomme,dann gehe ich Verantwortungsvoll,mit Fingerspitzengefühl, Menschenkenntnis etc.an die Sache ran.Gut.........vielleicht haben das einige nie gelernt oder wieder verlernt.
Eigenständig zu handeln und Verantwortung zu tragen ist nicht jedermanns/frau Sache.
Hauptsache ein anderer nimmt mir die "Arbeit" ab.


Anzeige