Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Gegenseitige Hilfe, Kritik und Anregungen zu den neuen Spielen im ST

Spiele Gegenseitige Hilfe, Kritik und Anregungen zu den neuen Spielen im ST

al-conchita-ole
al-conchita-ole
Mitglied

Re: Mahjong
geschrieben von al-conchita-ole
als Antwort auf al-conchita-ole vom 17.03.2015, 20:08:40
Danke für das interessante Wissensquiz.
Kasi
Kasi
Mitglied

Re: Mahjong
geschrieben von Kasi
als Antwort auf al-conchita-ole vom 17.03.2015, 20:46:38
Hallo Karl und alle die Probleme mit dem Laden von Mahjong haben,
Dank einer fachmännischen Hilfe, kann ich wieder Mahjong spielen.
Das Problem war, dass ich irgendwann nicht nur einzelne Level sondern das komplette Spiel nicht mehr hochladen konnte.
Auf den Rat des Fachmann´s hin, habe ich Firefox auf meinen Laptop geladen und ....juchuuuu, es hat funktioniert und das Spiel läuft wieder.
Es lag wohl an meinem Browser (Internetexplorer).

@Karl, trotzdem DANKE für dein Hilfsangebot!

Liebe Grüße
Kasi
Re: Mahjong
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Kasi vom 24.03.2015, 15:24:02
Es wäre schön, wenn wir ein oder mehrere Abreagier-Spiel/e hier im Forum hätten. Es gibt schöne Spiele, die man statt Beleidigungen zu schreiben, spielen könnte!!!

LG Morrison

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Ballerspiele?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2015, 18:44:15
Liebe Morrison,

meinst Du Ballerspiele? Da wäre ich nicht sonderlich begeistert, aber vielleicht Mohrhuhnschießen? Es wäre auch nicht schlecht, in Turnieren gegen andere antreten zu können.

Ich bin weiter auf der Suche nach Spielen, da ich denke, Vielfalt ist hierbei kein Fehler, und es ist gut möglich, dass wir bald weitere Spiele integrieren.

Beste Grüße, Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Mahjong
geschrieben von Karl
als Antwort auf Kasi vom 13.03.2015, 02:26:34
Hallo Karl,
es ist Level 21. Ach und vor kurzer Zeit funktionierte auch der letzte Level 40 ? nicht.

Gruß Kasi
geschrieben von Kasi
Nun, dann scheint es wohl keinen Block bei Level 7 zu geben, ich werde Margit Mut zusprechen

Karl
Re: Ballerspiele?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 24.03.2015, 21:40:49
Liebe Morrison,

meinst Du Ballerspiele? Da wäre ich nicht sonderlich begeistert, aber vielleicht Mohrhuhnschießen? ........

Ich bin weiter auf der Suche nach Spielen, da ich denke, Vielfalt ist hierbei kein Fehler, und es ist gut möglich, dass wir bald weitere Spiele integrieren.

Beste Grüße, Karl
geschrieben von karl


Hallo Karl,

Nein, niemals Ballerspiele!! Aber Moorhuhn wäre OK.
Es gibt ein Spiel, bei dem man seinen Computer zerstören kann und mit einem Klick ist er wieder in Ordnung.

Anzeige

Kasi
Kasi
Mitglied

Re: Mahjong
geschrieben von Kasi
als Antwort auf Karl vom 24.03.2015, 21:43:00
@Karl

Doch Karl es gibt den Level 7, er heißt "Musik" und ich habe ihn eben gespielt. Wird jetzt kein Trost für deine Frau sein, aber ich wollte es doch erwähnt haben.

Gruß Kasi
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Mahjong
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Karl vom 24.03.2015, 21:43:00
Erst einmal vielen Dank für die Spiele-Angebote! Bei Mahjong bin ich nun durch bis zum letzten 40. Level - da wird nur geladen, die Zeit läuft, aber das Spiel selbst erscheint nicht! Mal gespannt, ob sich das mal ändert. Ich dachte schon, es läge evtl. an einer ungenügenden 'Gesamtzahl' während aller Spiele.

LG barbarakary
Re: Ballerspiele?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 24.03.2015, 21:40:49
Hallo Karl,

ich hätte da noch eine Ergänzung zu den Abreagierspielen (also gesagt habe ich ja schon, dass ich keine Ballerspiele meine, nichts mit Erschießen, nichts mit Blut, keine Unfälle tc.).

Gibt es Spiel/e, in denen man das Inventar zertrümmern kann? Wäre doch auch mal angenehm, um die eigenen Möbel zu schonen.

LG Morrison
therese
therese
Mitglied

Re: Ballerspiele?
geschrieben von therese
Hallo. Wem geht es auch so?

Seit Tagen kann ich mein Ergebnis bei Exchange nicht mehr eintragen.

Ich kann nicht mal meinen Nick schreiben.
Schade, aber so macht es keine Freude.

Grüessli, therese

Anzeige