Spiele Kleines Rätsel

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Kleines Rätsel
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Ihr Rätselfeunde,

ich eröffne einfach einmal einen Thread, in dem geraten werden kann, was sich auf dem eingestellten Bild befindet, bzw. was das mal war oder was das mal werden wird. Wer Lust hat macht mit, wer keine Lust hat, lässt es.

Wer das Rätsel gelöst hat, kann das nächste Rätsel einsetzen oder an jemand anderen weitergeben. Alles bekannt.


--
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kleines Rätsel
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.06.2008, 23:11:57
Erstes Rätsel.



Was wird das? Ach ja, ich hoffe auf Ehrlichkeit und dass keiner auf meiner HP nachguckt, sonst können wir's gleich lassen.

--
woelfin

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Kleines Rätsel
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.06.2008, 23:13:46
wenn ich auf deine website gehe, knallt sofort der browser zusammen.. was haste denn da eingebaut?
--
angelottchen

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kleines Rätsel
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf angelottchen vom 12.06.2008, 12:05:57
Komisch, eigentlich nur ein Bild, überlagert mit einem Anfy Java applet. Vielleicht liegts daran.
--
woelfin
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Kleines Rätsel
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.06.2008, 12:10:20
oweh ja... java applet, achso... ja dann krachen andere als zugelassene Browser weg
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kleines Rätsel
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 12.06.2008, 12:32:24
eine kiwiblüte.

(ich war nicht auf diese hp)
--
eleonore

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Kleines Rätsel
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 12.06.2008, 12:47:21
dann sach ich Zucchiniblüte
--
angelottchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kleines Rätsel
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eleonore vom 12.06.2008, 12:47:21
Bingo, das ist eine abgeblühte befruchtete Kiwiblüte, bei der man schon die Babykiwi erkennen kann.

Wenn Du magst, dann stell das nächste Rätselbild ein.
--
woelfin
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kleines Rätsel
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.06.2008, 12:57:29
danke.




was ist das???

--
eleonore
Re: Kleines Rätsel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 12.06.2008, 13:41:50
bilderrahmen
--
plumpudding

Anzeige