Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Wahlkommentare zu Mr. ST

Spiele Wahlkommentare zu Mr. ST

b.b.
b.b.
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von b.b.
als Antwort auf luchs35 vom 07.07.2008, 09:39:48
@Luchsi,

mir ist schon klar, dass am Ende nur eine einzige Stimme in geheimer Wahl zu vergeben ist.

Meine veröffentlichte Punkteliste soll auch keine Wahlbeeinflussung sein, sondern die Kandidaten zu einer Bestechung verleiten Aber ich seh schon, hier wird mir genau auf die Finger geschaut

Meine Punktevergabe ist anhand der Darstellung der Kandidaten erfolgt. Warum sollte ich jemand von der Beurteilung ausnehmen?

Ich werde die öffentliche Zwischenbewertung natürlich wunschgemäß einstellen, obwohl sie wie bei der EM-Zockerrund ihren Reiz hätte, von der mir baerliner erzählt hat.
--
b.b. (Baerliners Brigitte)
vera
vera
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von vera
als Antwort auf b.b. vom 07.07.2008, 10:25:01
Oh Mann (Männer)!

Da lese ich gestern Abend vorm Schlafengehen die Beiträge zur Misterwahl in einem Stück durch und heute morgen kommen mir als erste Gedanken verschiedene Textfragmente in den Sinn und ich erwische mich, wie ich von einem Ohr bis zum anderen vor mich hin lächle.

Danke Männer!

Da es mir gesundheitlich im Augenblick nicht so gut wie gewünscht geht, wird diese Medizin bestimmt wirken. Lachen soll doch so gesund sein.

Ich warte auf die nächste Medizindosis in 2 Tagen.

Freut sich Vera

--
vera
herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf luchs35 vom 07.07.2008, 08:52:27
luchsie, datt vitara is doch auf dem weg zu mir und ich werde gut aufpassen, das keine bestechung im spiel sein wird.
versprochen!
die leckereien die ich für sie vorbereitet habe zählen doch nicht,oder?:o)))))
grüße
--
herrlehmann

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf herrlehmann vom 07.07.2008, 11:34:22
manno herr lehmann.. geh mal schnell in deine post, sonst kommt jutta nieee an
--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf b.b. vom 07.07.2008, 10:25:01
neee baerliner, datt machen de frauen und keine kerle im frauenpseudo.
--
angelottchen

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf b.b. vom 07.07.2008, 09:25:51
sorry, aber datt kann nur von einem mann geschrieben worden sein------welche frau unter 80 wünscht sich Pralinen????

baerliner,wenn du datt nächste mal mit pralinen nachhause kommst und ein leuchten in den augen deiner frau erkennst-----dann schau mal genauer hin----datt sind tränen(die schimmern auch),weil du soooooo einfallslos bist.
--
aussie62

Anzeige

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2008, 12:33:19
Zitat luchsi35:

Jaaa, das ist ein tolles Rezept, bin aber nicht sicher, ob es früher oder später nicht doch dick macht.



also luchsi---les mal genau was da steht !!! "macht selten dick" grins.















luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2008, 13:08:24

Lach, aussie, du weisst, gebrannte Kinder scheuen das Feuer !
--
luchsi35
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2008, 13:08:24
Hallo aussie,
also ich würde sagen,das Rezept ist ein schleichender Dickmacher evtl. für einen von beiden.?Nach 9 Mon.ist die größte Gewichtszunahme nicht nur auf der Waage zu erkennen ,sondern auch am Umfang?--schmunzel--

--
peter25
hockey
hockey
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von hockey
als Antwort auf vitaraw vom 07.07.2008, 09:17:17

--na ich wuenschte das wahlkommitee waere aus preussen ( den die schiessen ja nicht so schnell) was denkt ihr euch den eigentlich? meint ihr ich verkuerze meinen schoehnheitschlaf um 9 stunden?? wie soll ich den bis dienstag antworten und dann schon wieder am mittwoch? ihr seit ja schlimmer als die typen die mich so gegen 6 uhr abends meine zeit anrufen mir erklaeren wollen sie verkaufen nichts wollten nur wissen ob ich ......... usw gebrauchen koennte lol. ich halte den druck gar nicht mehr aus den ihr ausuebt ( was die zeit betrifft)
hockey

Anzeige