Sport Abstieg???

eleonore
eleonore
Mitglied

Abstieg für Hertha???
geschrieben von eleonore
Hertha hat gestern unterirdisch hundsbeschissen desaströs gepielt, und verdient gegen absteiger KLautern verloren. (2:1)5
sogar die gesamte fankurve hat Hertha ausgepfiffen.

Hertha soll ruhig absteigen, Rehhagel ehrenvoll in ruhestand schicken,und dann die ganze mannschaft neu formieren mit ein neuen trainer, und am besten diese managerpinsel Preetz auch adieu sagen.
dass dauert seine zeit.

leider knapst Hertha immer noch am nachlassenschaft von Hoeness, der von seinen Bruder Uli alle nieten, die Bayern nicht haben wollte, andrehen liess.

jetzt muss am 5.5. Hertha vs. Hoffenheim spielen wie junge götter, falls die bleiben wollen.





kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Abstieg für Hertha???
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf eleonore vom 22.04.2012, 13:55:26
ja, Eleo, ich gebe dir recht.

Ich habe vor einigen Jahren mal Anteilsscheine von Hertha bekommen, mittlerweile zieren sie als Schmuckbild eine Wand...

Kann nur noch aufwärts gehen...

Gruß
klr
loretta
loretta
Mitglied

Re: Abstieg für Hertha???
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 22.04.2012, 13:55:26

Oh je, liebe Elo .....

ein ganz böses Thema. Einfach nur noch ein Trauerspiel

I'm not amused anymore

Schönen Sonntag - traust du dich heute etwa raus bei dem kalten, stürmischen Wetter?

loretta

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Abstieg für Hertha???
geschrieben von eleonore
als Antwort auf loretta vom 22.04.2012, 14:19:11
loretta,

dass spiel war gestern, und hätten wir die karten nicht gesponsert bekommen, würde ich jetzt schmerzensgeld verlangen.
es war wirklich erbärmlich, was die da zusammen gejuckelt haben :(

rainer,

mir tut es richtig leid, das diese blödepinsel Preetz den Babbel rausgeekelt hat.
der war richtig gut konnte gut mit den mannschaft, und oberndrein sieht er auch noch gut aus :)
loretta
loretta
Mitglied

Re: Abstieg für Hertha???
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 22.04.2012, 14:22:26

elo,

Hertha spielt in der Regel immer am samstags, weiß ich doch. Ich habs in der Sportschau gesehen. Die Fans waren richtig sauer.

Trotzdem mein Frage, ob du heute etwa draußen warst. Aber wie ich sehe, lockert es grade auf und man kann blaue Stellen am Himmel sehen. Aber der kalte Wind bleibt.

Brr, ich bleib drinnen
loretta

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Abstieg für Hertha???
geschrieben von eleonore
als Antwort auf loretta vom 22.04.2012, 14:31:53
aber sicher war ich schon draussen, gar mit mein fahrrad :)
ich muss bewegung und frische luft haben jeden tag, sonst werd ich grantig.

es gibt kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung.´
übrigens, um 16.30 ist play off für die eisbären in mannheim, die müßen gewinnen, das sie in 2-1 rückstand sind.

und im herbst kommen die dallas mavericks nach berlin :).

was die Hertha fans angeht, die waren nicht sauer, die waren stinkwütend.
mit grund, wenn man diese gehampele gesehen hat.

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Abstieg für Hertha???
geschrieben von ingo
als Antwort auf eleonore vom 22.04.2012, 13:55:26
Was für ein Glück (jedenfalls derzeit!), dass ich in Hannover lebe...
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Abstieg für Hertha???
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ingo vom 22.04.2012, 18:56:52
wow. und nochmal wow. :)

die eisbären haben grade ein irres spiel abgeliefert in play off in mannheim
sie waren mit 5:2 in rückstand, haben in letzte drittel es komplett gedreht.

in verlängerung mit ein *sudden death* ein großes finalspiel für nächste woche geholt.
ich weiss auch, wer dienstag in O2 arena sitzt :)

ingo
ingo
Mitglied

Re: Abstieg für Hertha???
geschrieben von ingo
als Antwort auf eleonore vom 22.04.2012, 19:21:30
Was Deine Sportbegeisterung angeht, bist Du echt süss, Eleonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Abstieg für Hertha???
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ingo vom 22.04.2012, 20:26:28
@ingo,

danke für deinen kompliment.
ich war früher hochleistungs sportlerin (schwimmen und basketball), und meine begeisterung für sport kommt wohl daher.
mein vater war selbst auch sehr sportlich,viele spiele besuchten wir zusammen, wenn ich nicht selbst teilgenommen hab.
auch später hatte ich viel mit sportler zu tun, kümmerte mich etliche jahre um die angelegenheiten eines rugby teams.

ausserdem hatte ich auf mein gymnasium in ungarn ein großartige sprotlehrerin, die den motto *mens sana in corpore sano* toll übermittelt hat.
auch heute bewege ich mich gerne und viel, mit mein fahrrad komm ich auch in berlin überall hin.

Anzeige