Sport Augenweide

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Augenweide
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaligesMitglied27 vom 02.12.2010, 10:22:30
ich weiss wie rugby spieler aussehen, auf der feld, unter die dusche und in 3. halbzeit.

Na nun gib mal nicht so an, es gibt immer nur zwei Halbzeiten aber drei Drittel.

Schwäl den Enkeln etwas vor.

Ps.: Neid? Nee, ich habe im Halbschwergewicht gerungen und hätte Deine Jüngelchen wie Fliegen zerdrückt.
geschrieben von Boris


werter boris,

ich pflege nicht zu *schwälen*, da ich an mein kinderzimmer nicht in schweinsgallopp vorbei gehuscht bin.
höflichkeit scheint nicht deine stärke zu sein.
und da ich erst eine angehende seniorin bin, hab ich noch keine enkel.
rugbyspíeler sprechen von 3 halbzeit, ob es dir passt oder nicht.

nur zu info:

rugby legende Jonah Lomu /All Blacks
198 groß
110kg austrainerte muskeln
lief zu seine glanzzeiten 100 meter unter 11 sekunden



Jonah Lomu
*************************
Martin Osborne Johnson/. Er ist meist die bekannten Kapitän für England zum Sieg im WM- Jahr 2003.

201 m
115kg muskelpaket
ein begnadete rugbyspieler

ich könnte endlos beispiele nennen wie Joeli Vidiri/Fiji, Percival Montgomery/SA, Andrew Mertens/NZ,usw. da ich eine menge rugbyspieler kenne.
soviel zu *jüngelchen*



Martin Johnson
Marija
Marija
Mitglied

Re: Augenweide
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.12.2010, 10:02:29

nochmal was für frauenaugen

weihnachten(karin2)

geschrieben von karin2


........ welche Präferenzen haben denn diese Jüngelchen ? Mögen denn diese Herzchen haben ??????????
Frauen ??????? Ich weiß nicht ?
ehemaligesMitglied27
ehemaligesMitglied27
Mitglied

Re: Augenweide
geschrieben von ehemaligesMitglied27
als Antwort auf eleonore vom 02.12.2010, 11:25:48
Na endlich hast Du echte Rugby-Spieler herausgesucht, die meinte ich nämlich und nicht die schwuchteligen Jünglinge aus Deinem Kalender.

Ich staune, welche Weltstars Du persönlich kennst oder ist das alles nur ergoogelt ?

Anspielungen auf meine Kinderstube kannst Du Dir sparen.
Zu "Damen" bin ich immer höflich, "Amazonen" meide ich gewöhnlich.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Augenweide
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaligesMitglied27 vom 02.12.2010, 12:13:23
die *jüngelchen* in kalender sind immerhin die französische rugby nationalmannschaft.
ich werde mich jetzt in Penthesilea umtaufen.

ergoogeln muss ich die herren nicht, da ich mit der all blacks ein unvergessliche begegnung hatte während rugby wm in cardiff.
ebenso hatten wir in paris ein sehr schönes treffen mit andrew johnson.
joeli vidiri bin ich in heidelberg-ein hochburg der deutsche rugby-begegnet.

noch fragen?
Marija
Marija
Mitglied

Re: Augenweide
geschrieben von Marija
als Antwort auf eleonore vom 02.12.2010, 12:17:51
Frauengesundheit
die *jüngelchen* in kalender sind immerhin die französische rugby nationalmannschaft.
ich werde mich jetzt in Penthesilea umtaufen.



Liebe Penthesilea,

sei gegrüßt, du schöne Königin der Amazonen.

Eleonore wo hingegen bist du ? Bist du bei Kleist gelandet, an Stelle von Penthesilea.
Oh, schreckliches Trauerspiel - und alles nur wegen big balls. Nein, nein, nein.........

LG
M.

Schöne Männerkörper anzuschaun ist gut für die Gesundheit der Frauen, das bestätigen Wissenschaftlerinnen


Frauengesundheit

clara
clara
Mitglied

Re: Augenweide
geschrieben von clara
als Antwort auf caya vom 02.12.2010, 09:23:54
Naja, Caya, auf den Kopf kommt's ja bei dieser Art Kalender weniger an!
Nun ist sogar ein Bauernkrieg zwischen Bayern und CH ausgebrochen:

Video Bauernkalender

Gruß, Clara

Anzeige


Anzeige