Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Buckelpistenfahren in Sotchi

Sport Buckelpistenfahren in Sotchi

clara
clara
Mitglied

Re: Buckelpistenfahren in Sotchi
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2014, 15:17:36
Genau wie bei den noch nicht ausgewachsenen Turnerinnen, die früher vor allem aus sozialistischen Ländern kommend bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften die Medaillen holten. Kinder sind ja noch enorm gelenkig. Nach wenigen Jahren schon hatten viele dieser jungen Menschen keine biegsamen Rücken mehr, sondern kaputte! Nicht das normale, gesunde Turnen für Kinder führt dazu, es geht um Hochleistungssport.

Clara
olga64
olga64
Mitglied

Re: Buckelpistenfahren in Sotchi
geschrieben von olga64
als Antwort auf adam vom 11.02.2014, 21:09:46
....zumal das ja Negermusik war und kurze Zeit vorher von den Nazis verbreitet wurde, dass die "Neger" kleine Kinder fressen. ES würde manchem Senioren nicht schaden, auch heute noch Rock`n`Roll zu tanzen - Bewegung ist gesund, schafft auch gute Laune. Olga

Anzeige